System Utilities Version 2.0

WinShut 2D WinShut 2D

WinShut 2D ist ein kleines, einfaches, aber dynamisches und vorallem präzises Tool. Es kann Windows mithilfe zwei verschiedener Zeitverzögerungssystem runterfahren. Das Programm verfügt über ein zuverlässiges Bedienelement, das mit der Maus zu bedienen ist. Aber auch mit der Tastatur kann das Programm sehr bequem bedient werden. Das Programm ist sehr dynamisch. Das Farbdesign und der Standard-Runterfahrzeitpunkt können auf Wunsch gespeichert werden. Aber es lassen sich auch einige andere Sachen einstellen, wie ein Autostart oder TNA-Start. Es ist vor allem geeignet, wenn der PC unbeaufsichtigt Arbeiten durchführt oder man zum Einschlafen noch Musik spielen lässt. Nach getaner Arbeit fährt das Tool den PC runter. Diese Version bietet so einige Neuerungen, Funktionen und Fixes: + angepasstes, übersichtlicheres Fenster + verbesserte Bedienung aus der TNA heraus (mit Miniregler) + Eingabemöglichkeit über Tastatureingabe + vollständige Bewegungsfreiheit des Fensters, mit Merkfunktion + Optionsmenü bei Rechtsklick beinhaltet: - freie, einfache Farbwahl durch Farbdialog (mit Farbmatrix) - ColorPackage - Speicherung der Fensterposition - Speichern der Herunterfahr-Zeit - Maximalwert des Zeitbalken einstellbar - Autostart - TNA-Start + Extra Colorpackage mit Farbkombinationen für jeden Wochentag

WinShut 2D verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4/5
WinShut 2D hat 80 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
152.44 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
19.01.2007