Slideshow Version 5.2.15

Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Mit dem Wondershare Adobe Flash Player Gallery Factory Deluxe Download erstellen die Nutzer professionelle Diashows, welche sie direkt im Anschluss auf ihre Homepages oder Blogs hochstellen können. Das erleichtert die Arbeit an den Webseiten und sieht noch dazu sehr schön aus.

Der Download von Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe als Stütze für Homepages

Aus über 50 Flash-Templates, welche auch individuell gestaltet und verändert werden können, können sich die Nutzer ohne viel Aufwand dreidimensionale Flash-Diaslideshows aus bis zu 400 verschiedenen Bildern erstellen. Im Anschluss können die Anwender diese sogar aus der Programmoberfläche heraus ins Internet stellen, um ihre Homepages oder Blogs mit Bilder-Galerien zu verschönern. Welche weiteren Tools für Slideshows kostenlos zum Herunterladen es gibt, kann hier verglichen werden.

Weitere Features und Funktionen von Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Für das Erstellen der Slideshows stehen dem Nutzer über 200 Übergänge, Hintergrundmusik, Schwenk- und Zoomeffekte zur Verfügung. Aus denen bastelt er dann aus Bildern der Formate:

  • JPG
  • PNG
  • BMP die Bildergalerien. Ausgegeben wird das fertige Produkt im XML-Format, damit das Ergebnis aus ohne das Tool angesehen werden kann und etwa Freunde oder Bekannte ein Auge auf das Resultat werfen können, bevor es online geht. Des Weiteren gibt es selbstverständlich eine Vorschaufunktion integriert. Mit ihrer Hilfe sieht der Nutzer das fertige Produkt und kann dennoch noch dran arbeiten.

Look & Fell der Software für Galerien und Slideshows

Das Design des Slideshow-Tools ist schlicht und einfach, so wie auch seine Bedienung ist. Die Menü-Führung ist sehr simpel gehalten, denn es verfügt nur über drei Haupt-Buttons, nämlich "Suchen", "Vorlagen" und "Erstellen". Daneben gibt es noch zwei kleinere Buttons mit den Themen "Hilfe" und "Einstellungen". Per Drag & Drop-Funktion können die User ihre Bilder in die Programmoberfläche ziehen und dort auch beliebig verschieben, bis ihnen die Reihenfolge gefällt. Diese ist aber bis zur finalen Konvertierung in das Ausgabeformat immer veränderbar. Das Slideshow-Tool insbesondere für Webseiten Diese hier vorgestellte Shareware macht sich bei jedem User mit eigenem Blog oder eigener Homepage sehr gut, da das Tool einfach und schnell anzuwenden ist und die Slideshows auch im Nu erstellt sind. Die vielen Vorlagen, Sounds und Effekte runden die Angebotsplatte eines Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe Downloads ab und sorgen dafür, dass das Ergebnis professionell aussieht. Einfach zu handhaben, doch recht teuer in der Anschaffung präsentiert sich das Tool für jeden Nutzer und verspricht Bildergalerien mit bis zu 400 Bildern auf einmal. Folgendes Video zeigt die einfache Handhabung und die verschiedenen schönen Features:

Pro

  • Viele Templates und Vorlagen
  • 3D

Contra

Screenshots von Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
36.78 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.15
Update:
03.02.2015