Video Editor Version 4.5

Wondershare Video Editor Wondershare Video Editor

Mit einem Wondershare Video Editor Download kreiert der Nutzer ganz persönliche Videos aus verschiedenen Clips und Bildern. Nach einer kostenlosen Registrierung beim Hersteller können die Anwender die Software sofort nutzen und im Handumdrehen erstellt jeder aus seinem multimedialen Material Bewegt Bilder.

Der Download von Wondershare Video Editor für das Bearbeiten und Erstellen von Videos

Was gibt es an Effekten und Optionen, welche der kostenlose Download von Wondershare Video Editor nicht mit auf den Rechner bringt? Kaum welche, denn: Es gibt rund 300 Effekte und Optionen, aus denen der Nutzer seine Favoriten wählen und anwenden kann. Zu diesen Effekten und Werkzeugen gehören die Anpassung von Kontrast, Helligkeit, Sättigung und Farbton, das Drehen der Elemente oder die Variation der Geschwindigkeit von Videos (0,5 bis 2-fach). Auch das Zurechtschneiden von Videos ist möglich. Ein ähnliches Angebot an Features bieten andere Video Editoren zum kostenlosen Download.

Wondershare Video Editor Download

Mit dem Wondershare Video Editor ist das Teilen der Lieblingsstücke ganz einfach

Zusätzlich ermöglich es der Video Editor dem Anwender, seine eigens kreierten Videos schnell und unkompliziert mit anderen zu teilen. Dafür lädt das Tool die fertigen Clips direkt auf soziale Netzwerke wie Facebook oder YouTube hoch oder brennt sie auch auf eine DVD. So hat der Nutzer immer ein physisches Erinnerungsstück und muss nicht um die Bilder und Videos bangen, falls der Computer einmal kaputt gehen sollte.

Verschiedene Vorlagen erleichtern die Arbeit mit dem Video Editor

Die verschiedenen Templates des Programms enthalten alle unterschiedliche Designs und Musik zur Untermalung. Darüber hinaus können dynamische oder eher ruhige Übergänge für die einzelnen Bilder oder Videos gewählt werden. Fährt der Nutzer mit der Maus über eine Vorlage, läuft eine kleine Demoversion los, um den Nutzer sämtliche seiner Features zu zeigen. So kann der Anwender gut seine Vorlage für seinen persönlichen Clip auswählen.

Wondershare Video Editor Download Rahmen

Genau so einfach wie die Wahl des Templates ist auch die gesamte Bedienung von Wondershare Video Editor. Sie ist intuitiv gehandhabt und sehr übersichtlich gestaltet. Das Layout ist violett und sehr hübsch anzusehen. Folgendes Video erklärt noch einmal die einfache Handhabung des Tools:

Der Video Editor für Laien und Geübte Der Download von Wondershare Video Editor dient der Erstellung eigener Videos und Clips, die der Anwender entweder auf sozialen Netzwerken teilen kann, oder die er auf eine DVD brennen kann, um ein schönes Erinnerungsstück zu haben. Die Bedienung ist dabei so einfach, dass auch Laien, die mit Schnittprogrammen und Video Editoren noch nie etwas am Hut hatten, gut mit dem Programm umgehen können. Die automatische Anknüpfung an die sozialen Netzwerke, seine Features sowie das hübsche Design machen diesen Video Editor zu einem der besten auf dem Markt.

Einschränkungen von Wondershare Video Editor

30 Tage Testversion Wasserzeichen in exportierten Videos

Pro

  • Viele Filter & Überblendeffekte
  • Facebook und YouTube-Uploader
  • Brennprogramm

Contra

  • Keine Augabe von Blu-ray

Screenshots von Wondershare Video Editor

Wondershare Video Editor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Wondershare Video Editor hat 50 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
87.28 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.5
Update:
29.01.2015