Sidebar Version 1.0.2.6

Written Time Written Time

Die Win App Written Time wird von ihrem Hersteller auch mit "Zeit aufgeschrieben" untertitelt. Damit ist die Darstellungsweise der Uhrzeit bei der Freeware schon recht treffend beschrieben. Welche Stunde aktuell geschlagen hat, gibt Written Time nämich weder als Zifferblatt mit Zeigern noch in Form digitaler Ziffern an, sondern in Worten ausformuliert. Aus 15:35 wird so das umgangssprachlich auch so verwendete Fünf nach halb Drei. In ähnlicher Form nimmt die mit in Written Time integrierte Stoppuhr abgelaufene Zeit auf. Abgerundet wird die kostenlose und recht amüsante App durch eine Erinnerungsfunktion, die allerdings leider auf konventionelle Art und Weise an anstehende Termine erinnert.

Pro

  • Lustige Art der Zeitangabe
  • Beinhaltet auch Stoppuhr und Reminder

Contra

Screenshots von Written Time

Written Time verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Written Time hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.2.6
Update:
02.10.2015