Würfeln Version 2.1

Würfeln Würfeln

Würfeln bringt ein Würfelspiel auf den PC. Das kostenlose Game lässt sich direkt im Browser oder als Downloadspiel ausführen. Die Regeln von Würfeln sind schnell erklärt. Beim Spielstart wurde bereits einmal für den Spieler gewürfelt, der nun selbst an der Reihe ist. Nach jedem Wurf entscheidet man, als was dieser gewertet wird. Wenn man z.B. 4,3,4,4,5 würfelt, dann kann man 3 Gleiche, 4er oder 5er werten lassen. Für jede Kombination und bspw. Full House gibt es Punkte, die summiert eine Gesamtpunktzahl ergeben. Diese erscheint in der Online-Rangliste. Würfeln bietet sich für eine gemütliche Würfelrunde zwischendurch an. Das Spieldesign wurde simpel gehalten, was den Einstieg einfach macht. Wer nicht online spielen möchte, greift zur Downloadvariante.

Pro

  • Übersichtliches Design
  • Online- und Offline-Version

Contra

Screenshots von Würfeln

Würfeln verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Würfeln hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
21.02.2015