Mozilla Firefox Version 1.0.2

www.go www.go

www.go führt Firefox-Anwender nach dem Zufallsprinzip auf neue Web-Seiten. Die Firefox-Erweiterung sucht für den eigenen Internet-Trip in unbekannte Regionen eine beliebige Seite aus den schier unendlichen Weiten des Internets aus. Überraschungen sind somit vorprogrammiert. Der Anwender kann das Zeitintervall bestimmen, nach welchem jeweils ein zufälliger Link aufgerufen wird. Mit etwas Glück landet er mit www.go auf interessanten Webseiten, die er ohne die Zufallsauswahl ganz bestimmt nicht entdeckt hätte. www.go hat noch eine weitere interessante Funktion an Bord: Die Bilder und Texte der aufgesuchten Webseiten lassen sich ganz nach Belieben verdrehen und umknicken. Dies sorgt für so manche ungewöhnliche Effekte. Fazit: Eine nette Spielerei für Menschen, die sich gerne überraschen lassen.

Pro

  • Zeitintervall selbst festlegen
  • Interessante neue Seiten entdecken
  • Elemente der Webseiten verdrehen

Contra

  • Nur in englischer Sprache

Screenshots von www.go

www.go verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
www.go hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
10.83 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.2
Update:
21.02.2015