DVD Ripper Version 7.0

Xilisoft Blu Ray Ripper Xilisoft Blu Ray Ripper

Die Shareware Xilisoft Blu Ray Ripper wandelt Blu Ray Filme in fast jedes erdenkliche, andere Format um und arbeitet dabei sehr schnell und zuverlässig. Durch Extra-Features wurde sowohl an Anfänger sowie Filme-Profis gedacht.

Einfaches Umwandeln von Blu Ray Filmen mit dem Xilisoft Blu Ray Ripper Download

Wie es der Name schon sagt, kann der Nutzer mit dem Xilisoft Blu Ray Ripper Download die verschiedenen Filme im Blu Ray Format auf den Rechner ziehen und dort mithilfe dieser Shareware in fast jedes erdenkliche Endformat konvertieren. Die unterstützten Formate sind unter anderem: H.264/MPEG-4 AVC, AVCHD Video (*.m2ts, *.mts), Apple TV h.264 720P, MKV, HD WMV, MPEG2/MPEG-4 TS HD Video, AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264/AVC, MOV, 3GP und FLV. Welche Features andere Video-Converter zum kostenlosen Download mitbringen, kann hier nachgesehen werden.

Xilisoft Blu Ray Ripper Download

Die vielen, hilfreichen Features von Xilisoft Blu Ray Ripper

Durch das Konvertieren des Blu Ray Formates in die soeben benannten anderen Formate werden die Filme für verschiedene Endgeräte, wie dem iPad, anderen Tablets oder dem Smartphone kompatibel. Damit kann der Nutzer seine Filme von jedem beliebigen Gerät ansehen und diese dort sogar auch nach Wunsch speichern, um sie von unterwegs anzusehen. Des Weiteren bringt das Video-Tool aber noch mehr Werkzeuge mit, um die Filme noch zu bearbeiten: Auf der einen Seite gibt es zwar für die Einsteiger unter den Usern vorgefertigte Ausgabeprofile. Doch wer über mehr Film-, Video- und Schnittkenntnisse verfügt, der kann auch selber Hand anlegen und die verschiedenen Parameter wie Bildauflösung, Bitrate, Farb-, Kontrast- und Helligkeitseinstellungen, Audio, Qualität und Kompressionsrate verändern. Weitere Extra-Features dieses Programmes sind das Hinzufügen von Logos und Wasserzeichen, das Extrahieren von Tonspuren sowie das Erzeugen von Standbildern.

Überzeugend durch einfache Handhabung und schickem Design

Das Video-Tool verfügt über ein deutschsprachiges Menü, welches vielleicht ein wenig unübersichtlich angeordnet ist, da es sehr voll ist. Dafür gibt es allerdings nach dem ersten Start eine kurze Anleitung, die den Nutzer in die Welt von Xilisoft Blu Ray Ripper einführt. Ansonsten ist das Layout des Programms ist hübsch anzusehen und verfügt über mehrere Buttons mit Icons zur besseren Navigation. Im Großen und Ganzes ist es auch nicht weiter schwierig, mit den bereitgestellten Werkzeugen umzugehen und sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene haben ihre große Freude an dem Tool.

Xilisoft Blu Ray Ripper Download Ausgabeformate

Für alle Film-Fans ein unabdingbares Tool Wer gerne Filme anschaut und Zuhause über eine Vielzahl an Blu Ray DVDs verfügt, der liegt mit einem Xilisoft Blu Ray Ripper Download goldrichtig. Das schlanke Tool verwandelt alle Blu Ray Filme in fast jedes andere Video-Format und macht diese so kompatibel mit den meisten portablen Playern, Tablets oder Smartphones. So können die Nutzer ihre Filme auch von unterwegs ansehen und langweilen sich auch auf einer sehr langen Bahnfahrt nicht mehr.

Einschränkungen von Xilisoft Blu Ray Ripper

Die Testversion wandelt drei Minuten jeder Datei um.

Pro

  • Inklusive Videoschnitt
  • Rudimentäre Optimierungstools
  • Große Formatvielfalt

Contra

  • Mitunter hakelige Übersetzung

Screenshots von Xilisoft Blu Ray Ripper

Xilisoft Blu Ray Ripper verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.14/5
Xilisoft Blu Ray Ripper hat 43 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
36.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.0
Update:
04.01.2013