Telekommunikation Version 5.0

Xilisoft iPhone to PC Copy Xilisoft iPhone to PC Copy

Durch einen Download von Xilisoft iPhone to PC Copy synchronisiert der Nutzer sein iPhone oder sein iPod mit seinem Rechner oder dem eines Bekannten. So kann er einfach die Daten zwischen beiden Geräten übertragen und somit quasi auch ein Sicherheits-Backup anlegen.

Der Download von Xilisoft iPhone to PC Copy funktioniert ganz ohne iTunes

Normalerweise braucht der Nutzer für einen Abgleich seines iPhones oder iPods mit dem Rechner das Programm iTunes von Apple. Doch mit der fabelhaften Software Xilisoft iPhone to PC Copy funktioniert diese Synchronisation auch ohne die Hilfe von iTunes. Die unterstützen Geräte sind dabei:

  • alle iPhones 3
  • alle iPhones 4
  • alle iPhones 5
  • das iPhone 6
  • iPod touch
  • iPod nano
  • das iPhone 6 Für das iPad gibt es eine gesonderte Software des Herstellers.

Xilisoft iPhone to PC Copy beherrscht im Handumdrehen die Dateien des Smartphones

Die Hauptfunktion des Tools ist es, multimediale und andere Inhalte, wie zum Beispiel alle SMS, neue Klingeltöne, Bilder und Notizen, vom iPhone oder iPod auf den Rechner zu kopieren oder umgekehrt. Doch noch dazu kann es so einiges mehr: Der Startbildschirm zeigt viele Detailinformationen zu relevanten Gerätedaten wie Seriennummer, Gerätetyp und -version sowie seine Speicherkapazität.

Xilisoft iPhone to PC Copy Download

Des Weiteren verfügt das Kopier-Programm über einen mitgelieferten Editor für die Playlists, welche iTunes erst recht obsolet machen. Bei so viel Funktionen und Features hat es andere Software der Telekommunikation zum kostenlosen Download schwer, mitzuhalten.

Das Look & Feel der cleveren Telekommunikations-Software

Das Layout ist klassisch schlicht und sehr aufgeräumt und strukturiert gehalten. Auf der linken Seite der Programmoberfläche befindet sich das übersichtliche Menü, welches für jede unterschiedliche Funktion einen eigenen Button liefert. Durch diese übersichtliche Anordnung der Einstellungen und Möglichkeiten kann jedermann das Tool schnell bedienen und braucht nicht lange, um es zu beherrschen. Die smarte Telekommunikationssoftware für alle iGerät-Besitzer Ein Download von Xilisoft iPhone to PC Copy ist eine wunderbare Sache für alle diejenigen, die ein iPhone oder einen iPod besitzen und dessen Inhalte gerne für alle Fälle auf dem PC speichern würden oder aber um umgekehrt Musik und andere Inhalte von dem Rechner auf das Smartphone, beziehungsweise den portablen Player zu ziehen. In der Bedienung sehr schlicht und einfach gehalten und im Design optisch sehr ansprechend und hübsch handelt es sich bei Xilisoft iPhone to PC Copy um eine solide Software, die einen Download durchaus wert ist.

Einschränkungen von Xilisoft iPhone to PC Copy

Die Stapelverarbeitung unterstützt maximal 100 Dateien.

Pro

  • Erkennt auch das iPhone 4
  • Unterstützt iOS 6
  • Freigabe des iPhone-Speichers
  • Anzeige der Gerätedaten

Contra

Screenshots von Xilisoft iPhone to PC Copy

Xilisoft iPhone to PC Copy verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.23/5
Xilisoft iPhone to PC Copy hat 65 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
48.48 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0
Update:
15.01.2015