Kinderspiele Version 3.0

XOX XOX

XOX lässt das alte Kinderspiel Tic-Tac-Toe auf dem Rechner neu auferstehen. Bei der Freeware tritt der Spieler gegen einen starken Computergegner an. Das Spielprinzip von XOX ist schnell erklärt. Wie bei dem Pendant aus Papier gilt es, auf einem Spielfeld mit neun quadratischen Feldern drei gleiche Symbole in eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe zu setzen. Das Problem: Jeder Spieler darf pro Spielzug genau ein Spielsymbol ablegen. Um erfolgreich zu sein, muss man strategisch die eigenen Spielsymbole ablegen. Doch Obacht: Gleichzeitig sollte man aber auch auf der Hut sein, das nicht der Computergegner seine Reihe zuerst vervollständigt. Mit XOX legt man eine kleine Spielpause am PC ein. Da eine Partie in der Regel nur circa eine Minute lang dauert, eignet sich das Gratisgame als Kreativ-Häppchen für zwischendurch.

Pro

  • Benötig kaum Speicherplatz
  • Intuitives Spielprinzip
  • Eingebauter Demo-Modus
  • Starker Computergegner

Contra

  • Kurze Partiedauer

Screenshots von XOX

XOX verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
XOX hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
3.0
Update:
21.02.2015