Klassiker Version 1.0

xTremePAC xTremePAC

Das Spielprinzip von xTremePAC dürfte allgemein bekannt sein. Das Gratisgame befördert den hungrigen gelben Kreis namens Pacman jetzt in die dritte Dimension. Das bedeutet bei xTremePAC allerdings keine Optik à la Doom 3D, sondern lediglich dreidimensional anmutende Labyrinthe, in denen Pacman auf die Jagd nach Energiekeksen geht. Außerdem findet er verschiedene Bonus-Items, die beispielsweise zu höherer Geschwindigkeit auf der Flucht vor den spukenden Geistern verhelfen. Wer möchte, trägt seine Punktzahlen nach Abschluss des Spiels in eine Highscore-Liste ein. So hält xTremePAC den Besten aller Geisterjäger im Freundeskreis fest.

xTremePAC verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.58/5
xTremePAC hat 92 von 100 Prozent bei 26 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
12.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015