Denkspiele Version 1.0

xXo XXL xXo XXL

xXo XXL bringt das uralte Knobelspiel in die dritte Dimension. Im Duell mit dem Rechner oder menschlichen Kontrahenten platziert man wie beim beliebten Vorbild auch drei seiner Spielfiguren tunlichst vor dem Mitspieler in einer Reihe. So weit, so bekannt, nur verkompliziert das 3D-Spielfeld bei xXo XXL die Sache ungemein. Statt im sattsam bekannten Dreier-Raster misst man sich hier auf drei mal drei mal drei Feldern mit seinem Gegner. Zur besseren Übersicht lässt sich dieser Kubus in alle Richtungen frei drehen und schwenken. Am ebenso simplen wie genialen Spielprinzip hat allerdings auch xXo XXL nichts geändert. Was in diesem Falle aber auch kein Beinbruch ist, den rieisgen Spaß macht das Setzen der Xe und Os nach wie vor.

Pro

  • Spacige Tic Tac Toe-Variante
  • Zeitlos geniale Spielidee

Contra

Screenshots von xXo XXL

xXo XXL verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
xXo XXL hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.52 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015
Tags