Messenger & VoIP Version 9.21

yalst LiveSupportTool yalst LiveSupportTool

Das yalst LiveSupportTool schlägt eine kommunikative Brücke zwischen Betreibern und Besuchern von Webseiten. Wie der Name nahe legt, hilft die Shareware beispielsweise dabei, Nutzern in Echtzeit und Online ihre Fragen zu beantworten. Je nach Einrichtung stellt yalst LiveSupportTool die Verbindung zwischen Support-Team und Anwender in Form von Text-, Video- oder Audio-Chats her. Zudem bietet der Helfer Offine-Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme an, falls etwa die entsprechende Abteilung des Nächtens nicht besetzt oder wegen technischer Probleme einmal nicht erreichbar sein sollte. Zudem lässt sich per yalst LiveSupportTool ein interner Chatraum für die Operatoren einrichten. Benötigt das Hilfe-Team selbst einmal Unterstützung, kann dieser unter anderem hierfür genutzt werden. Im Übrigen kann die Schnittstelle sowohl direkt auf dem Webserver als auch lokal auf dem lokalen Rechner installiert werden, wobei auch in letzterem Fall natürlich ein Verteiler im Internet vorhanden sein muss, damit das Tool seine Arbeit aufnehmen kann.

Einschränkungen von yalst LiveSupportTool

14 Tage Testversion mit funktionalen Einschränkungen.

Pro

  • Flexibel konfigurierbar
  • Für Text- Video- & Voice-Chat
  • Interner Raum für Operatoren
  • Offline-Kontaktaufnahme möglich

Contra

Screenshots von yalst LiveSupportTool

yalst LiveSupportTool verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
yalst LiveSupportTool hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
17.29 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
9.21
Update:
13.05.2014