Google Chrome Version 2.1.5

YouTube Center für Chrome YouTube Center für Chrome

Mit dem YouTube Center für Chrome erweitert der Nutzer das YouTube-Erlebnis um viele hilfreiche Funktionen. Dabei bindet sich das Tool, welches nun auf den Namen "YePpHa Center for YouTube" hört, als Add-On in den Browser mit ein.

Das YouTube Center Chrome für ein nostalgisches YouTube-Feeling

Zunächst einmal bringt das Tool YouTube Center Chrome eine altbekannte YouTube-Funktion zurück: Die Videos laden nämlich auch dann weiter, wenn sie pausiert sind. Das führt auch bei schlechter Internetverbindung zu einer recht guten Videoqualität. Bei den neuen Einstellungen auf der YouTube-Seite ist dies mittlerweile leider nicht mehr so.

Mehr Features des YouTube Centers für Chrome

Im Grunde bietet dieses Add-On alles, was sich der Nutzer ohnehin schon von YouTube wünscht: Es integriert einen Download-Button für die unterschiedlichen Videos, die dann auf der Festplatte gespeichert werden können und es entfernt die Werbung von der Seite und in den Videos selber. Außerdem kann es einen ausgewählten Clip in Dauerschleife abspielen oder automatisch die Qualität der Videos einstellen. Des Weiteren gibt es so etwas wie eine Kino-Option, welche das Licht rund um das Video "ausknipst". Auch stellt das YouTube Center Chrome mehr als 20 Layout-Optionen für ein individuelleres Aussehen der Seite bereit. Neben den kostenlosen Google Chrome Download, gibt es hier auch noch weiteres Browser-Zubehör zum herunterzuladen.

Das Tool bettet sich als neues Menü in die YouTube-Seite

Das YouTube Center für Chrome bindet sich nach der Installation in die YouTube Seite oben rechts mit ein und kann durch einen Klick auf das Zahnrädchen für die Einstellungen geöffnet werden.

YouTube Center Chrome

Von dort aus bestimmt der Nutzer sämtliche Optionen. Das ist kinderleicht und kann auch von weniger Computer-Begeisterten gemanagt werden. Die Benutzeroberfläche kommt zunächst auf Englisch auf den Rechner, doch im Menü selber gibt es die Option, die Sprache (auf Deutsch) zu ändern. Ein tolles Tool für all die Features, die man sich bei YouTube wünscht Das YouTube Center Chrome ist eine wunderbare Erweiterung für die YouTube Seite, welches sich schnell und unkompliziert in den Browser einbindet und über die eigentliche YouTube Seite einfach zu bedienen ist. Es handelt sich bei diesem Add-On um einen wahren Download-Tipp für all diejenigen, die eh schon viel bei YouTube unterwegs sind und auch für diejenigen, die gerne Musik hören. Denn der YouTube Center Chrome sorgt für noch mehr Musik- und Video-Genuss.

Pro

  • Viele Funktionen und Features
  • Verbannt Werbung

Contra

Screenshots von YouTube Center für Chrome

YouTube Center für Chrome verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
YouTube Center für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1.5
Update:
21.02.2015