Mozilla Firefox Version 2.1.0

YouTube Center für Firefox YouTube Center für Firefox

Durch das YouTube Center für den Mozilla Firefox Webbrowser werden die schon bestehenden Funktionen von YouTube um einiges erweitert. Dieses Tool ist nun unter dem Namen "YePpHa Center for YouTube" bekannt, doch so oder so, es handelt sich um dieselbe Erweiterung für den Mozilla Firefox Download, der hier bereit steht

Die hilfreiche Erweiterung YouTube Center Firefox für YouTube, die Altes wiederbringt

Dieses Add-On, welches sich in den Webbrowser miteinbindet, unterstützt die altbekannten Funktionen von YouTube und erweitert diese sinnvoll. So gibt es die altbekannte Funktion zurück, welche die Clips auch während des Pausierens lädt, was mittlerweile ja leider nicht mehr der Fall ist. So ist auch bei einer schlechten Internetverbindung immer beste Videoqualität und eine Übertragung ohne Ruckler gesichert.

Was das YouTube Center für Firefox noch alles kann

Noch dazu bringt das YouTube Center Firefox noch viele weitere Funktionen auf die YouTube Seite. Zu diesen Features gehört zum Beispiel ein Download-Button, mit dem die unterschiedlichen Videos dann auf der Festplatte gespeichert werden können, um sie auch offline immer griffbereit zu haben. Auch spielt das Tool bestimmte Videos in Dauerschleife und es entfernt die Werbung auf der YouTube Seite und in den Video-Clips selber. Des Weiteren stellt das Programm etwa 20 Layout-Optionen zur Verfügung, welche für ein persönlicheres Interface der Seite sorgen. Neben diesem Add-On für Mozilla Firefox gibt es hier auch noch zusätzliches Browser-Zubehör zum Herunterladen.

Das YouTube Center bindet sich als neues Menü in die YouTube Seite

Nach der einfachen Installation bettet sich das Tool rechts oben in die YouTube Seite mit dem Icon eines Zahnrädchens mit ein. Mit einem Klick auf dieses Zahnrädchen öffnet sich das Menü und dem Anwender stehen die unterschiedlichen, soeben vorgestellten Optionen zur Verfügung.

YouTube Center Firefox

Nach dem ersten Start kommt das YouTube Center zwar auf Englisch, doch mit einem Klick auf die Spracheinstellungen, kann dies in (fast) jede gewünschte Sprache umgestellt werden. Die Bedienung ist dabei kinderleicht und kann von jedem schnell beherrscht werden. Das Tool für jeden YouTuber Dieses YouTube Center Firefox sorgt mit seinen Funktionen für ein unverwechselbares YouTube-Gefühl. Es bietet alle Funktionen, die sich die Nutzer schon lange von der Seite selber erhofft hatten und überzeugt dabei durch Schnelligkeit, eine einfache Bedienung und Funktionalität. Bei allen Musik- und Video-Fans sollte dieses Programm auf gar keinen Fall auf dem Rechner fehlen.

Pro

  • Bindet sich gut in die YouTube Seite ein
  • Unkompliziert

Contra

Screenshots von YouTube Center für Firefox

YouTube Center für Firefox verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
YouTube Center für Firefox hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1.0
Update:
21.02.2015