Abenteuerspiele Version 1.0.12

Zombie Catchers Zombie Catchers

Schon einmal mit einer Harpune Jagd auf Zombies gemacht? Dann wird´s Zeit! Das Zombie Catchers Android Game holt ein unheimlich spaßiges Abenteuer voll mit Untoten auf das Mobilgerät. Die Aufgabe des Games: Zombies finden, jagen und mit ihnen ein schmackhaftes Geschäftsimperium aufbauen!

Zombie Catchers Android – Zombie Abenteuer aus Finnland

Schon der Name des Entwickler-Studios „Two Men and a Dog“ lässt vermuten, hier ist ein Team am Werk, das sich und seinen Nutzern in jedem Fall Spaß bereiten will. Genau diese Erwartungen werden erfüllt – wenn nicht sogar übertroffen – wenn man sich das Gameplay sowie die gelungene Grafik des Spiels anschaut.

Zombie Catchers Android
Zombie Catchers Android - spaßiger, geht die Jagd auf Zombies kaum...

Aber zurück auf Anfang: Die Lage scheint zunächst ein wenig verzwickt. So schauen wir auf die Erde in der fernen Zukunft, als sie zum Opfer einer Zombieinvasion wurde. Glücklicherweise gibt es die mutigen intergalaktischen Unternehmer A.J und Bud. Die beiden haben sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, den Untoten in den Hintern zu treten, sie machen daraus auch noch ein cleveres Geschäftsmodell…

Zombie Catchers APK mit innovativem Zombie-Geschäftsmodell

Es gibt doch nichts über eine frischgepresste Vitaminbombe am frühen Morgen, oder? Genau mit dieser Idee lassen sich A.J. und Bud auf der Erde nieder. Sie eröffnen ein eigenes Geschäft, in dem sie fruchtige, gesunde Säfte anbieten. Da es an Obstangebot fehlt, dafür aber mehr als genügend Untote da sind, werden sie kurzerhand weiterverarbeitet. Ziel des Zombie Catchers Android Game ist es, ein richtiges Imperium aufzubauen. Der Nutzer kann immer wieder neue Gegenstände freischalten, sein Geschäft stetig ausbauen und unter der Erde ein geheimes Labor führen.

Zombie Catchers Android Ausbau
Gegenstände und Waffen freischalten, Geschäft & Zombie-Labor ausbauen

Zombies aufspüren & jagen

Natürlich kommen die Zombies nicht freiwillig am Laden vorbei und opfern sich für das Saft-Imperium. Das heißt, ein wichtiger Bestandteil des Tagesgeschäftes ist die Zombie-Jagd. So müssen A.J. und Bud ihre Zutat für die Zombie-Säfte zunächst aufspüren. Angelockt werden sie mit Gehirnen und sobald sie aus ihren Löchern gekrochen kommen, werden sie mit Harpunen gejagt.

Zombie-Frischfleisch auf Android & iOS

Das Spiel ist sowohl für Android als auch iOS verfügbar. Die Zombie Catchers APK kann auf Geräten ab Android Version 4.1 installiert werden. iPhones und iPads benötigen iOS 7.0 oder höher. Das Spiel ist kostenlos, stellt aber In-App-Produkte zur Verfügung. Die Darstellung der Angebote lässt sich aber abstellen. Das Free-to-Play-Modell wirkt aber sehr fair.

Pro

  • Tolle Grafik
  • Witziges Gameplay
  • Gelungener MIx aus Abenteuer und Aufbau
  • Stetig neue Gebiete und Zombies

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Zombie Catchers

Das Zombie Catchers Android Game hat in jedem Fall das Zeug dazu, das nächste Kult-Spiel zu werden. Die comic-ähnliche Grafik ist super gelungen und das Spiel bringt einen tollen Mix aus Zombie-Jagd und Aufbauspiel auf das Mobilgerät. Für uns definitiv ein Highlight, das auf jedes Smartphone gehört! Wer es nicht so mit Zombies hat, kann hier weitere spannende Abenteuerspiele kostenlos herunterladen.

Screenshots von Zombie Catchers

Zombie Catchers verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Zombie Catchers hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
76.21 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.12
Update:
11.05.2016