Medizin Version Web App

Zygote Body Zygote Body

Zygote Body stellt den menschlichen Körper detailliert im Browser dar. Per Schieberegler arbeitet man sich schichtweise von der Haut über Muskulatur und Adern bis zu inneren Organen vor. Die Wendung "Bitte freimachen." kennt man vom Besuch beim Hausarzt. Mit Zygote Body geht man noch ein paar Schritte weiter, legt der Patient doch auf Knopfdruck auch Haut und weitere Schichten des Körpers ab, um einen genauen Blick auf die "inneren Werte" zu gewährleisten. Wahlweise blenden die einzelnen Körperkategorien nacheinander aus, alternativ schalten Hobbymediziner gezielt einzelne Schichten an und ab. Wer einfach mal ein paar Details der menschlichen Anatomie ansehen möchte, kommt mit Zygote Body schnell an wertvolle Informationen. Für eine gezielte Suche sind allerdings eine Übersetzungshilfe oder detaillierte Englischkenntnisse von Vorteil. Egal für welchen Weg man sich entscheidet - mit einem aktuellen Browser erzielt Zygote Body die optisch besten Ergebnisse.

Pro

  • Komfortables Anatomie-Schichtenmodell
  • Ein-/Ausblenden einzelner Schichten
  • Alternativ gezielte Suche

Contra

  • Englischkenntnisse gut für gezielte Suche
  • Schlechte Darstellung in älteren Browsern

Screenshots von Zygote Body

Zygote Body verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.61/5
Zygote Body hat 52 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015