Tipp

Downtown Showdown Hack: Diamanten wie Sand am Meer?

Anna K. Anna K.

Wer auf einen Downtown Showdown Hack hereinfällt, wird meist schwer enttäuscht. Statt Diamanten gibt’s Viren & Co. Hier nachlesen, wie man ganz ohne Schadware zum Mogul avanciert!

Nach dem Download Downtown Showdown App und den ersten Spielzügen wird schnell klar, hier zählt nur eines: funkelnde, glitzernde Steine. Die sind im Spiel mehr als rar, können allerdings als Premiumwährung als In-App-Käufe nachgekauft werden. Wer kein Geld investieren möchte, sollte allerdings auf gar keinen Fall die im Netz kursierenden Hacks und Cheats ausprobieren!

Downtown Showdown Hack & Cheats entpuppen sich als reine Fakes

Kaum ist ein Spiel erschienen tauchen bereits die ersten dubiosen Angebote im Netz auf: Die Seiten ähneln in auffälliger Weise: Mittels eines Schiebereglers wird die Menge der gewünschten Ressource – Edelsteine, Taler, Energie usw. ausgewählt. Im Anschluss muss sich der User mit seinen Kontodaten anmelden. Und schon ist er seine privaten Daten los, bekommt aber dafür weder Edelsteine, Taler noch Energie. Auch Tools, die installiert werden müssen, bringen statt versprochenen Reichtums lediglich Viren und Trojaner. Auch der Downtown Showdown Hack, der auf einigen Seiten angeboten wird, fällt in diese Kategorie von unseriösen Angeboten.

Downtown Showdown Hack
Dieser Hack Downtown Showdown Hack funktioniert angelblich nach Eingabe der Nutzerdaten.

Ähnlich funktionieren angebliche Cheats; derzeit gibt es Codes, mit denen auch ohne Anmeldung oder Softwaredownload Diamanten gratis zur Verfügung stehen. Für Downtown Showdown sollen das diese sein:

  • 100 Diamonds: OZ_QAvItT83Ja
  • 650 Diamonds: HI_qNfQi2fgXT
  • 1100 Diamonds: QR_hYCVMtWX6H
  • 3400 Diamonds: HR_JsKd6GfJgp
  • 6000 Diamonds: OE_RUBXWI7Brq

Um die Cheats zu aktivieren, müssen wahlweise ins Nichts führende Links angeklickt oder die Seiten auf drei verschiedenen sozialen Netzwerken geteilt werden. Allein es das Spielekonto bleibt trotz aller Bemühungen unverändert.

Ohne Hacks und Cheats zu Diamanten und einer blühenden Stadt

Wer ohne Downtown Showdown Hack seinem Team zum Sieg verhelfen will, kann das auch mit taktischer Bebauung und ein wenig wirtschaftlichem Geschick. Gerade am Anfang gibt es die Diamanten noch schnell und mit wenig Aufwand. Dazu muss die To-do-Liste am unteren linken Bildrand abgearbeitet werden. Es gibt allgemeine, tägliche und wöchentliche Herausforderungen. Mit jeder erfüllten Aufgabe gibt es eine Belohnung. Dabei sollte man die erspielten Diamanten zunächst sparen und nicht für das schnelle Fertigstellen von Gebäuden einsetzten. Zunächst sollte die Bevölkerungszahl schnell wachsen. Dazu müssen zum einen möglichst viele Häuser gebaut und zum anderen Dekorationen platziert werden. Die Dekorationen sorgen für zufriedenen Bürger und eine wachsende Population. Am besten werden sie so arrangiert, dass möglichst viele Häuser davon profitieren. Außerdem sollten alle vorhandenen Gebäude wie auch die Dekorationen auf die maximale Stufe aufgerüstet werden. Wie bei jedem Aufbauspiel kommt man mit entsprechendem Zeitaufwand schneller voran. Gerade am Anfang des Spiels lohnt es sich, die Gewinne oft einzusammeln. Im weiteren Verlauf des Spiels dauert es mit hochgestuften und neu erspielten Gebäuden und Produktionsorten häufig länger, bis man Einnahmen sammeln kann.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Downtown Showdown

SimCity meets Clash of Clans: Die App kombiniert als MMOG Stadtaufbausimulation mit Tower-Defense-Elementen

Downtown Showdown
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Leserwertung:
0/5