News

Dropbox 3.4.6 mit neuem Badge

Rainer W. Rainer W.

Der Synchronisierungs-Spezialist Dropbox 3.4.6 hat im aktuellen Update einige interessante neue Funktionen und ein innovatives Badge Feature an Bord. Mehr dazu hier!

Dokumente aller Art teilen mit Dropbox 3.4.6

Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, Dateien direkt aus dem Internet lokal auf dem eigenen PC zu öffnen. Außerdem wurden die Sprachdateien optimiert und kleine Fehler mit den Programm-Icons behoben. Der Hersteller gab zudem bekannt, dass er ein Dropbox Badge testet. Nur eine zufällig ausgewählte Anzahl an Nutzern, die das neue Update installieren, sehen dieses neue Badge Feature. Mit diesem lassen sich Links erzeugen, um noch schneller Dokumente und Dateien mit anderen Nutzern zu teilen. Wer die neuen Funktionen testen möchte, kann Dropbox 3.4.6 kostenlos herunterladen.

Dropbox 3.4.6

Unkomplizierter Abgleich und Austausch von Daten

Dropbox ist eines der beliebtesten Tools zur Synchronisation von Daten mehrerer Geräte und zum Austausch mit anderen Personen. Die Freeware bietet Anwendern ein breit gefächertes Einsatzgebiet. Die Bedienung ist erfreulich unkompliziert: Dateien in die Dropbox verschieben und schon sind diese überall verfügbar.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Dropbox

Kostenloses Synchronisieren, Sichern und Teilen von Dateien

Dropbox
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
37.4.29
Leserwertung:
3.33/5