Tipp

Tausch: Dungeon Boss Cheats gegen Top 5 Tipps

Maria S. Maria S.

Auch wenn viele Seiten das versprechen, Dungeon Boss Cheats gibt es nicht. Was man da bekommt, ist weder im Spiel hilfreich noch erfreulich. Wie wäre es dafür mit nützlichen Tipps? Hier weiterlesen!

Bevor man nach dem Download der Dungeon Boss App mal so richtig lässig den Boss raushängen lassen kann, muss man sich erst einmal gegen andere behaupten. Vielen dauert das zu lange, so dass sie nach Möglichkeiten suchen, zu cheaten. Bringt das was?

Dungeon Boss Cheats
Gibt es Dungeon Boss Cheats?

Mit Dungeon Boss Cheats schneller zum Super-Boss?

Ohne großen Aufwand stößt man bei der Suche nach Cheats oder Hacks auf unzählige Angebote im Netz. Die versprechen einem unendlich viele Punkte und Diamanten und das Blaue vom Himmel. Wer in dem Game wirklich vorankommen will, sollte auf diese Angebote lieber nicht eingehen. Nicht nur, dass es sich hierbei um leere Versprechungen handelt, der Nutzer erhält stattdessen gefährliche Malware oder Viren, ein ungewolltes Abonnement oder gefährdet seine sensiblen Daten. Im besten Fall wird er nur von den Entwicklern erwischt und sein Account gesperrt.

Dungeon Boss Cheats Vorsicht
Vorsicht vor dubiosen Angeboten, die Cheats für Dungeon Boss versprechen

Fairer Tausch: Cheats gegen Tipps

Natürlich bringen unsere Tipps niemanden über Nacht an die Spitze des Spiels, aber sie bringen in jedem Fall mehr als diese vermeintlichen Dungeon Boss Cheats. Wer die folgenden Tipps berücksichtigt, muss weder schummeln nochn echtes Geld in die Hand nehmen, um voranzukommen.

Tipp 1: Helden upgraden

Neben dem Sammeln von Helden ist es enorm wichtig, seine Charaktere auch leistungsstärker zu machen. Das kann man mithilfe von Ehrfahrungspunkten und Coins, die man bei Kämpfen und dem Durchforsten der Dungeons erhält. Wer zudem noch die Tagesaufgaben erledigt, kommt schneller ans Ziel. Man sollte dabei immer den „Heroes“-Tab im Auge behalten. Leuchtet dort ein grüner Edelstein, kann man upgraden.

Dungeon Boss Cheats Tipp
Seine Dungeon Boss Helden upgraden

Tipp 2: Evo Monster besiegen

Mithilfe der so genannten Evo Monster können Krieger aufsteigen. Wo man sie findet, kann man über den Charakter prüfen. Dann sollte man sich schnellstmöglich zu dem Dungeon begeben. Im Kampf ist von Vorteil, alle Monster ohne zu zögern zu erledigen, da sie sehr schnell Reißaus nehmen.

Dungeon Boss Cheats Evo
Evo Mosnter schnellstmöglich zur Strecke bringen

Tipp 3: Freunde zur Hilfe holen

Dieses Spiel ist keine One-Man-Show. Man sollte also ein paar Freunde und Verbündete finden, die man im Notfall auch während der Schlacht um Hilfe bitten kann. So kann man auch ohne Dungeon Boss Cheats großen Schaden anrichten. Damit man weiß, wen man in solch einer Situation am besten anspricht, hier ein Überblick über die Kräfteverhältnisse:

  • Red Fire > Green Nature & Blue Water
  • Blue Water > Red Fire & Green Nature
  • Green Nature > Blue Water & Red Fire
  • Yellow Light > Purple Dark
  • Purple Dark > Yellow Light

Tipp: Während epischer Dungeons kann man leider keine Freunde herbeirufen.

Tipp 4: Verteidigung des eigenen Dungeons

Ab dem 10. Level erhält der Spieler seinen eigenen Dungeon. Diesen zu verteidigen ist das A und O. Man sollte immer eine bestimmte Menge an Coins beiseitelegen, um seinen Schutz und die Goldproduktion zu aktualisieren. Außerdem sollte man ein paar starke Helden zur Verteidigung entwickeln.

Tipp 5: Heilender Trank

Bevor man sich auf einen Boss-Kampf einlässt, sollte man sicherstellen, dass man über einen Heilungs-Trank verfügt – die sind ebenso wirksam wie Dungeon Boss Cheats. Diese können einem dabei helfen, ohne Verlust eines Helden, den Boss zu besiegen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Dungeon Boss

Witziges Action-Game, bei dem man den Boss raushängen lassen kann

Dungeon Boss
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
0.5.3201
Leserwertung:
3.5/5