Tipp

Mozilla Thunderbird 1.0.6 jetzt auch in Deutsch verfügbar

Oliver W. Oliver W.

Nachdem in der vergangenen Woche die Version 1.0.6 des Thunderbird Downloads bereits in Englisch herausgegeben worden war, steht nun auch die deutsche Fassung des kostenlosen E-Mail-Clients zum Download bereit.

Die Mozilla Organisation hat am Wochenende die Version 1.0.6 des E-Mail-Clients Thunderbird in deutscher Sprache herausgegeben. In der vergangenen Woche waren bereits der Browser Firefox und die englische Fassung dieser Version des Thunderbird veröffentlicht worden.

Die kurz zuvor herausgegebene Version 1.0.5, mit der einige Sicherheitslücken geschlossen wurden, war bei beiden Programmen nicht in Deutsch zur Verfügung gestellt worden, da Kompatibilitätsprobleme mit anderer Software auftraten. Diese wurden in der jüngst veröffentlichten Ausgabe behoben. Es empfiehlt sich also auch im Hinblick auf die Sicherheit ein Update auf die Version 1.0.6. Unter der unten angegebenen Adresse kann das kostenlose Programm heruntergeladen werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

E-Mail Client

Kostenloser Email-Client der Extraklasse

E-Mail Client
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
38.6.0
Leserwertung:
4.16/5