Tipp

Thunderbird Update schließt Sicherheitslücken

Oliver W. Oliver W.

Nachdem der Browser im letzten Mozilla Firefox Download auf die Version 2.0.0.14 aufgepumpt wurde, zieht der eMail Client aus gleichem Hause nun nach. Mit Version 2.0.0.12 hatten die Mozillianer sowohl in den Browser Firefox, als auch in den Mailclient Thunderbird einige Sicherheitslücken eingearbeitet, die mit dem aktuellen Release wieder ausgebügelt werden. Im Firefox wurden die Lücken als kritisch eingestuft, im Thunderbird waren sie eher als unkritisch zu bewerten. Nichts desto trotz gilt hier: Nur ein geschlossenes Securityleck ist ein gutes :) Relevante Änderungen in puncto Funktionalität gibt es keine. Zum Download gehts hier lang..

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

E-Mail Client

Kostenloser Email-Client der Extraklasse

E-Mail Client
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
38.6.0
Leserwertung:
4.16/5