News

EssentialPIM Free 6.5 als kostenloses Managementsystem

Rainer W. Rainer W.

EssentialPIM Free 6.5 bietet einige neue nützliche Features für die tägliche Verwaltung von E-Mails, Terminen, Kontakten und ToDo-Listen. Jetzt ausprobieren!

EssentialPIM Free 6.5 mit vielen Verbesserungen

Im aktuellen Update des Bürohelfers tauscht der Anwender nun auch Dateianhänge per Drag&Drop zwischen den Programmfenstern aus. Außerdem legt er ganz nach Wunsch fest, welches der EssentialPIM-Module beim Programmstart zu sehen ist. Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem die Ansichten im Mail-Modul und das Anlegen bzw. Löschen wiederkehrender Ereignisse. Unser Tipp: EssentialPIM Free 6.5 kostenlos herunterladen.

EssentialPIM Free 6.5

Neue Druckansicht für das gesamte Kalenderjahr

Hinzu gekommen ist eine Druckansicht für das gesamte Kalenderjahr und eine Sortierung für die IMAP/POP3-Ordner. Bei der ausgehenden Mail lassen sich nun gezielt Regeln setzen. Beim Schließen des Programms können Nachrichten automatisch verschickt und der Mail-Papierkorb gelöscht werden. Außerdem macht das Programm nun auf fehlende Anhänge in den eigenen Mails aufmerksam.

Termine, Adressen und Notizen verwalten

EssentialPIM Free verwaltet die eigenen Termine, Adressen und Notizen auf komfortable Weise, bietet durchdachte Sortierfunktionen und kommt mit den gängigen Standards beim Datenimport und -export zurecht. Bereits vorhandene Outlook-Konten lassen sich zuverlässig einlesen. Nützlich ist das Prioritätensystem, mit dem Büroarbeiter Daten nach ihrer Wichtigkeit gestuft einordnen. Die kostenpflichtige Pro-Version hat gegenüber EssentialPIM Free noch einige zusätzliche Funktionen an Bord.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

EssentialPIM Free

Verwalter für Termine, Adressen und Notizen

EssentialPIM Free
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.61
Leserwertung:
3.92/5