Tipp

Eurosport Player kündigen: So werdet Ihr das Abo los!

Rainer W. Rainer W.

Wie kann man den Eurosport Player kündigen? Wir zeigen im Folgenden Schritt für Schritt, wie Sportfreunde die kostenpflichtige Mitgliedschaft des Online-Sport-Angebots wieder los werden. Jetzt mehr dazu erfahren und Eurosport kündigen, wenn Ihr die Eurosport Player App nicht mehr nutzen wollt!

Eurosport Player kündigen: So funktioniert‘s!

Die Eurosport Player Kündigung muss schriftlich erfolgen, kann jedoch auch online verfasst werden. Wer Kontakt mit dem Eurosport Player Kundenservice aufnehmen und seine Kündigungsgründe beim Online-Sport-Abo offenbaren möchte, besucht diese Seite. Nun im Anliegen-Menü auf "Ich möchte das Eurosport Player-Team kontaktieren" klicken, Name und E-Mail-Adresse angeben und im Text-Feld "Ihre Nachricht an uns" eine Begründung für die Kündigung angeben oder bestimmte Wünsche äußern. Der Eurosport Player Support wird sich daraufhin per E-Mail melden. Falls der Eurosport Player nicht direkt bei Eurosport, sondern über andere Dienste wie iTunes oder Google Play geordert wurde, muss die Kündigung auch dort vorgenommen werden.

Eurosport Player kündigen
Wie kann man Eurosport Player kündigen und das Online-Sport-Abo beenden? (Bild: Eurosport/Redaktion)

Welche Fristen gelten bei der Eurosport Player Kündigung?

Den Eurosport Player gibt es als Monats- oder Jahresabonnement. Die Kündigungsfrist beim Eurosport Player Jahresabo beträgt 30 Tage vor Ablauf des gebuchten Jahres. Beim Eurosport Player Monatsabo kann hingegen bis zu 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden. Das Eurosport Player Abo verlängert sich automatisch um den jeweils gebuchten Zeitraum, falls die Kündigung nicht rechtzeitig erfolgt.

Euro Spart Player kündigen: Schritt für Schritt!

Wer das Abo des Eurosport Player kündigen möchte, loggt sich in seinen Eurosport Player-Account ein, geht zum Abschnitt Konto, wählt die Option Abonnement und klickt auf Abonnement kündigen. Eurosport fragt nach dem Grund für die Kündigung, der jedoch nicht zwingend angegeben werden muss.

Mit einem Klick auf Kündigung bestätigen wird der Vertrag beendet und der Sportfreund erhält eine E-Mail, um die Kündigung noch einmal zu bestätigen. Hier ist dann auch das exakte Enddatum sichtbar, bis zu dem der Eurosport Player verwendet werden kann. Das Eurosport Player Konto bleibt bestehen, so dass der User das Abo später bei Bedarf wieder aktivieren kann.

Weitere Infos zum Eurosport Player Programm & Angebot:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Eurosport Player

Eurosport Player App mit 45 exklusiven Spielen der 1. Fußball-Bundesliga und anderen Sport-Events

Eurosport Player
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3.4.7 / 5.3.0
Leserwertung:
4/5