Tipp

22 schöne Geschwister-Sprüche für Facebook & Co.

Rainer W. Rainer W.

Hier kommen 22 coole und lustige Geschwister-Sprüche, mit denen Ihr Eurem Bruder oder Eurer Schwester ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt. Einfach den passenden Geschwister-Spruch heraussuchen, kopieren und versenden!

Die 22 schönsten Geschwister-Sprüche zum Versenden!

Geschwister haben bekanntlich eine ganz besondere Beziehung. Man zankt und nervt sich und hält doch immer zusammen, wenn es wirklich wichtig wird.

Geschwister-Sprüche
Die schönsten 22 Geschwister-Sprüche zum Versenden (Bild: Pixabay/Redaktion)

Kleines Dankeschön für Bruder & Schwester

Wer seiner Schwester oder dem Bruder einfach so mal per Facebook, WhatsApp oder via E-Mail ein Geschwister-Zitat als kleines Dankeschön oder als "Schön, dass es dich gibt-Gruß" senden möchte, greift zu einem dieser originellen Geschwister-Sprüche:

  • Wir sind Geschwister. Denke immer daran, wenn du hinfällst, werde ich dir helfen - nachdem ich aufgehört habe zu lachen.
  • Wer auf die fantastische Idee kam, Lichtschalter fürs Bad außen anzubringen, hatte keine Geschwister.
  • Freundschaften wechseln, Liebhaber auch. Geschwister bleiben für immer!
  • Geschwister sind jene, die du zuerst nicht verstehst, die dich später ärgern, die du dann liebst und auf die du letztendlich unglaublich stolz sein wirst.
  • Geschwister sind wie ein bisschen Kindheit, das man für immer behalten darf.
  • Ich liebe meine Geschwister wirklich. Sie müssen nur manchmal daran erinnert werden, wer der wahre Boss in der Familie ist.
  • Gute Freunde gehen durch Dick und Dünn. Geschwister gehen noch viel weiter.
  • Geschwister sind die einzigen Menschen in deinem Leben, die dich zur eigenen Erheiterung ärgern, aber jeden anderen bestrafen, der versucht dasselbe auf deine Kosten zu tun.
  • Geschwister sind etwas ganz besonderes. Manchmal klauen sie dir dein Spielzeug, aber sie sind immer dein bester Freund.
  • Wer mit Geschwistern aufwächst, um sich etwas zu essen zu holen, nimmt die Fernbedienung mit, damit keiner umschalten kann.
  • Das beste Geschenk, das meine Eltern mir gemacht haben, sind meine Geschwister.

Geschwister-Sprüche senden
(Bild: Pixabay)

  • Das Besondere an Geschwistern ist doch, dass sie uns, egal wie es uns geht, zum Lachen bringen.
  • Geschwister sind aus dem gleichen Eisen geschmiedet, aber dennoch verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.
  • Geschwister sind niemals alleine. Sie tragen immer den anderen im Herzen!
  • Manchmal kämpfe ich mit meinen Geschwistern, aber sobald du ihnen auch nur ein Haar krümmen willst, bekommst du es mit mir zu tun.
  • Geschwister: Die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt, aber die man trotzdem unendlich lieb hat.
  • An schönen Tagen kann ich von dir Kraft tanken, auch wenn wir als Geschwister manchmal zanken!
  • Geschwisterliebe ist die schönste Verbindung, die es gibt.
  • Brüder und Schwestern sind die Menschen, die genau wissen, was zu tun ist. einfach so, ohne darüber nachzudenken.
  • Manchmal würde ich einfach gerne wieder mit meinen Geschwistern Playmobil und Lego spielen oder Ritter, Cowboy & Indianer sein.
  • Wer seinen Eltern den Satz "Iss langsam, niemand nimmt dir etwas weg" glaubt, hat keine Geschwister.
  • Zwei Menschen, ein Band, so stark wie sonst kein anderes auf der Welt. Geschwister sind eine Verbindung, die niemals bricht.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Facebook App

Das beliebte Social-Network als App bequem auf dem Android-Handy

Facebook App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
116.0.0.17.69
Leserwertung:
5/5