Tipp

Fallout Shelter Cheats: Unendlich Lunchboxen & Geld?

Maria S. Maria S.

Lunchboxen & viel Geld sind in der Bunkersimulation nicht ganz unerheblich. Clevere Gamer haben ein paar Lücken, also Fallout Shelter Cheats entdeckt. Schnell nutzen, bevor sie verschwinden!

Der kostenlose Download von Fallout Shelter Android erfreut sich schon seit längerem großer Beliebtheit, wie die Downloadzahlen zeigen. In dem Spiel müssen User ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und Bunkeranlagen optimal ausbauen. Ein paar Hilfen wären nicht übel, oder? Glücklicherweise haben ein paar gewiefte Spieler Lücken im Spiel entdeckt, mithilfe derer man ein wenig cheaten kann. Zumindest geht das noch – es kann aber nicht mehr lange dauern, bis die Entwickler diese Lücken schließen.

Fallout Shelter Cheats
Praktische Fallout Shelter Cheats für unendlich viele Lunchboxen und Kronkorken

Super Fallout Shelter Cheats für Ausgeschlafene

Bei den meisten Spiele-Apps suchen Spieler ja vergeblich nach Cheats, denn schließlich wollen Spieleentwickler mit ihren kostenlosen Apps auch Geld verdienen. Das bewerkstelligen sie über das Free-to-Play Modell, bei dem In-App-Käufe eine wichtige Rolle spielen. Viele Webseiten behaupten zwar dennoch, sie hätten Hacks und Cheats, dahinter stecken aber oft Betrüger, vor denen man sich lieber in Acht nehmen sollte. Bei diesem Spiel liegt der Fall allerdings etwas anders, da es tatsächlich Fallout Shelter Cheats gibt – zumindest im Moment noch. Die Macher des Games haben wohl nicht mit der Raffinesse der Gamer gerechnet, die ein paar Lücken ausfindig gemacht haben.

Die Cheats haben jedoch eine Bedingung: Sie können nur von Spielern eingesetzt werden, die noch am Anfang des Simulationsspiels stehen oder aber einen neuen Untergrund, sprich einen neunen Vault aufbauen möchten.

Fallout Shelter Cheats Aufgaben
Der Spieler erhält beim Start bestimmte Aufgaben

Cheats für Lunchboxen & Kronkorken

Ganz zu Beginn des Games bekommen Spieler Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Die folgenden Tasks gehören dazu:

  • Sell 1 weapon or outfit
  • Equip 1 dweller with an outfit
  • Collect 50 water or food
  • Level up a dweller

Genau hier setzen die ersten Fallout Shelter Cheats an. Der User erfüllt die ersten beiden Missionen und ihm werden Belohnungen dafür angeboten: Die sind zwar verlockend, müssen aber zunächst abgelehnt werden. Der User geht einfach dazu über, die nächsten beiden Aufgaben zu lösen. Ist das geschafft, stehen ihm unendlich viele Belohnungen zur Verfügung. Der Spieler kann sich beliebig oft an den Lunchboxen und Kronkorken bedienen.

Fallout Shelter Cheats Lunchboxen
Die Cheats bringen unendlich viele Lunchboxen

Hinweis: Das Verwenden der Cheats ist natürlich nicht im Sinne der Entwickler. Es kann also passieren, dass man für das Spiel gesperrt wird. Der Einsatz ist also auf eigene Gefahr!

Roboter Butler Mr. Handy freischalten

Ein gern genutzter Charakter der Spielreihe ist der Roboter Butler. In Fallout 4 hört er auf den Namen Codsworth, der in der Bunkergesellschaft optimal als Haushaltshilfe fungieren kann. So nimmt er dem Nutzer super viel Arbeit ab, weil er vollautomatisch als Ressourcen-Sammler agiert. Das händische Einsammeln von Energie, Nahrungsmitteln und Wasser wird damit obsolet. Daneben macht er sich auch als Verteidiger ganz gut.

Man kann Mr. Handy zwar auch ohne Fallout Shelter Cheats freischalten, allerdings muss man dann Geld in den Hand nehmen oder sich in Geduld üben. So lässt er sich über einen In-App-Kauf für rund einen Euro erwerben.

Neben Waffen und Kleidung sind hin und wieder auch Roboter Butler in Lunchboxes zu finden. Allerdings ist das äußerst selten. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Chancen durch Einsatz der oben genannten Cheats erhöhen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Fallout Shelter Android

Kostenloses Simulationsspiel für Mobilgeräte aus der beleibten Fallout-Reihe

Fallout Shelter Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5
Leserwertung:
3.75/5