Tipp

FarmVille 2 Cheats & Tipps für die Farmer-Karriere

Maria S. Maria S.

Wer seinem Glück als Farmer auf die Sprünge helfen will, sollte einen Blick auf unsere FarmVille 2 Cheats & Tipps werfen. Hier erfahren, wie man am schnellsten die Karriere-Leiter nach oben klettert.

Mit dem Download der FarmVille 2: Raus auf´s Land App können Nutzer nun wann und wo immer sie wollen, an ihrem Bauernhof arbeiten. Ob für zwei Minuten oder zwei Stunden – mit der App sind angehende Farmer sehr flexibel. Sie können Obst und Gemüse anpflanzen, während sie in der Bahn sitzen oder ihre Tiere während der Mittagspause versorgen. Wem das Ganze dennoch zu lange dauert…für den haben wir was!

FarmVille 2 Cheats
FarmVille 2 Cheats und Tipps für angehende Farmer

Nützliche FarmVille 2 Cheats und Tipps für iOS & Android

FarmVille 2 ist unabhängig von der Facebook-Version, man kann Spielstände aus dem Netzwerk nicht einfach rüberziehen, man startet hier also bei null. Zudem handelt es sich hier um ein typisches mobile Game nach dem Freemium-Modell. Sprich, man kann es kostenlos downloaden. Es gibt aber In-App-Produkte, die man für echtes Geld kaufen kann. Oft kann man sich damit beispielsweise Wartezeiten verkürzen. Wer weder Geld in die Hand nehmen will, noch sonderlich geduldig ist, sollte jetzt die Ohren spitzen. Es gibt nicht wirklich viele FarmVille 2 Cheats – aber einen sehr nützlichen haben wir dann doch.

Cheats für FarmVille 2: Wer hat an der Uhr gedreht?

Wie auch beim Facebook-Spiel muss man sich bei der mobilen Version sehr oft gedulden, weil z.B. das Gemüse eine Weile braucht, bis man es ernten kann. Viele Aufgaben dauern nicht nur ein paar Minuten, sondern Stunden. Keine Lust, zu Warten? Dann sollte man diesen Trick anwenden:

  • Der Nutzer bringt zunächst eine dieser Aufgaben auf den Weg.
  • Anschließend wird die App geschlossen. Der User navigiert sich nun über die Systemeinstellungen seines Smartphones zu der Kategorie Datum und Uhrzeit.
  • Braucht die Aufgabe nun 15 Minuten, bis sie abgeschlossen ist, stellt der User die Uhrzeit 15 Minuten nach vorn.
  • Nun geht der Spieler zurück zur App. Da die Wartezeit aufgehoben wurde, kann man nun mit den Anschlussarbeiten weitermachen.
  • Man sollte später allerdings daran denken, die Zeit wieder zurückzustellen, da sonst andere Anwendungen, wie beispielsweise der Kalender, nicht korrekt arbeiten können.

FarmVille 2 Cheats Uhrzeit
Mit diesem Cheat verkürzt man die Wartezeiten in FarmVille 2

HINWEIS: Es gibt im Netz viele Webseiten, die weiterer FarmVille 2 Cheats anbieten. Oft stecken dahinter Hacker und Betrüger. Man sollte sich vor diesen Angeboten in Acht nehmen.

Tipps und Tricks für mehr Schlüssel

Es gibt bei FarmVille 2 eine Premiumwährung, die sehr begehrt aber rar ist: die Schlüssel. Ganz ohne FarmVille 2 Cheats kommt man an die Währung mit folgenden Tipps:

  • Der Spieler wird im Tutorial dazu aufgefordert, gleich zu Beginn Schlüssel auszugeben. Diesem Hinweis sollte man nicht folgen – lieber für später aufheben.
  • Durch Erfüllen von Missionen bekommt man Erfahrungspunkte und auch Schlüssel. Mit den Erfahrungspunkten steigt man zudem in höhere Level auf.
  • Wasser ist ohne Einsatz von Münzen oder Schlüssel unendlich erhältlich. Einfach auf den Teich oder Brunnen klicken – und Wasserbestände bis zum Maximum regelmäßig auffüllen.

Tipps für den Bau in FarmVille 2

Wichtig ist bei dem Spiel zudem, wie und wann man an seinen Gebäuden herumwerkelt. So sollten User insbesondere darauf achten, dass sie ihre Scheune in einem möglichst frühen Stadium ausbauen. Das macht sich bei der Lagerung selbst produzierter Dinge bemerkbar. Um dies Scheune upgraden zu können, benötigt man einen Nagel. Der ist auf Omas Wiese zu finden.

FarmVille 2 Cheats Scheune
So schnell wie möglich die Scheune upgraden und ausbauen

Erfahrung sammeln in FarmVille 2

Um in höhere Level zu gelangen, benötigt man keine FarmVille 2 Cheats, sondern lediglich Erfahrung. Die erhält man über verschiedene Aktionen, die hier aufgelistet sind:

  • Backen und Kochen
  • Füttern
  • Düngen, Bewässern und Ernten
  • Farmhelfer auf fremden Feldern sein und Nachbarn / Freunden unter die Arme greifen

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

FarmVille 2: Raus auf's Land

Der Nachfolger des Facebook-Hits nun für Smartphones & Tablets

FarmVille 2: Raus auf's Land
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.3.756
Leserwertung:
0/5