Tipp

So kann man Münzen verdienen ohne FIFA 14 Android Hack!

Mark K. Mark K.

Was kann man tun, wenn man nicht mehr weiter kommt und kein Geld ausgeben möchte? Jetzt mehr erfahren über den FIFA 14 Android Hack! Das Fußballspiel FIFA 14 gehört zu den beliebtesten in seiner Sparte, auch auf dem Smartphone. Hier kann man FIFA 14 Android kostenlos herunterladen. Allerdings ist die kostenlose Variante vom Funktionsumfang her relativ mager ausgestattet. Was kann man also tun, wenn man neuen Schwung ins Spiel bringen will, aber kein Geld dafür ausgeben möchte?

Ist der FIFA 14 Android Hack ungefährlich?

FIFA 14 Cheats gibt es bisher nicht. Allerdings gibt es eine Reihe von Hacks. Mit dem FIFA 14 Android Hack kann man zum Beispiel kostenlos Münzen ansammeln. Die FIFA 14 Coins benötigt man, um bei der Team-Auswahl mehr Spielraum zu haben und auch mal die Fußballstars Gareth Bale oder Cristiano Ronaldo ins Team zu holen. Problem nur: Über den normalen Weg dauert das unter Umständen etwas länger. FIFA 14 Android Hack Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der FIFA 14 Android Hack mit Gefahren verbunden ist, sodass wir an der Stelle weder eine Anleitung noch einen Verweis-Link zu einem Hack oder einem FIFA 14 Android Hack Download anbieten möchten, weder um FIFA 14 Münzen anzusammeln, noch um sich andere Vorteile damit zu verschaffen. Der Grund: Gehackte Apps sind eine oft gewählte Variante, um Viren und andere Schadsoftware auf dem Handy zu verbreiten. Wer trotzdem nicht die Finger davon lassen kann, findet bei einer großen Suchmaschine mit den entsprechenden Suchbegriffen viele, viele Hinweise und Tipp. Jedoch noch mal der ausdrückliche Hinweis: Nur auf eigene Gefahr. Wir raten davon ab.

Tipps: So bringt man neuen Schwung ins Spiel

Ganz ohne FIFA 14 Android Hack kann man auf legale Weise FIFA 14 Coins beziehungsweise Münzen verdienen.

  • Je mehr Münzen man hat, desto freier ist man bei der Auswahl der Spieler beziehungsweise der Zusammenstellung des Teams. Besonders bei Anfängern heißt es hier erst mal: Zähne zusammenbeißen und durch. Nach jedem Spiel steigt der sogenannte Multiplikator, sodass man beim nächsten Match mit zusätzlichen Münzen rechnen darf. Hierbei spielt es übrigens nur eine sekundäre Rolle, ob man das Spiel gewinnt oder verliert. Deshalb sollte man jedes Match auch zu Ende führen und nicht unterbrechen.
  • Klingt zwar – zugegeben – im ersten Moment etwas sonderbar, da man es ohnehin macht, dennoch kann der Hinweis drauf dem einen oder anderen noch mal eine Portion Motivation mit auf den Weg geben: Je seltener der Gegner den Ball ins Tor schießt, desto mehr FIFA 14 Münzen gibt es am Ende des Spiels.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

FIFA 14 für Android

Mit FIFA 14 Android die legendäre Fußballsimulation immer dabei haben

FIFA 14 für Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3.6
Leserwertung:
5/5