Tipp

Fifa 14 Cheats - Gibt es welche?

Natalia P. Natalia P.

Gibt es FIFA 14 Cheats? Immer wieder suchen Spieler nach Sonderaktionen im beliebten Fußballspiel. Doch was geht wirklich? Jetzt lesen & herausfinden! Sie sitzen in Kneipen, Fußball-Stadien und auf heimischen Sofas: Die Fans, die am liebsten mit dem Spieler tauschen würden, die den Ball ins Tor gebracht hätten, die die Spieltaktik für Schwachsinn halten. Die FIFA-Reihe von EA Sports lässt den Traum seit mehr als zwanzig Jahren wahr werden. Jedes Jahr können Hobbysportler mit dem Game in die Haut der angesagten Fußballstars schlüpfen. Im aktuellen Spiel wurden mehr als 500 lizensierte Mannschaften aus über 30 Ligen aufgenommen. Wer das Game mal anspielen möchte, kann hier die Demo von FIFA 14 kostenlos herunterladen.

Dort können Matches zwischen bestehenden V ereinen gespielt werden oder man stellt sich im Manager oder Carrier Mode die Traummannschaft der Saison zusammen. Damit das Spiel auf Dauer nicht langweilig wird, suchen passionierte Zocker nach FIFA 14 Cheats. Anders, als der Name vermuten lässt, bringen Cheats in Games keinen wirklichen Spielvorteil. Sie werden von den Entwicklern oft als kleine Überraschungen eingebracht, die das Spiel vielseitiger machen sollen. Das funktioniert mit Explosionen, Waffen und Schwierigkeitsgraden bei vielen Action-Games, nicht so bei der FIFA Reihe. Wäre bei einem Fußballspiel auch irgendwie überflüssig.

Fast so gut wie FIFA 14 Cheats – die versteckten Torjubel

Mit das Beste am Fußball ist immer noch der Tor-Jubel. Und das haben sich die Entwickler zu Herzen genommen. EA Sports liefert 40 Siegerposen mit denen Gewinnen doppelt Spaß macht. Sogar der Movember Spendenaktion wird hier Tribut gezollt. Doch die schönsten Freudentänze muss man sich ohne FIFA 14 Cheats erspielen oder kaufen. Die witzigen Features lassen sich dann über Tastenkombinationen abrufen.

Das Fußballer-Hinterteil kommt aus der Deckung

Im Fußballspiel kommen die Hüften selten zum Einsatz, beim gelungenen Tor umso mehr. Diese Tastenkombinationen bringen Bewegung in den Hintern. In Brasilien ist es der Samba Tanz (Hold LT + Flick RS + arrow left and right), in Amerika wird getwerkt (Hold LB + Double Tap X) und die Spanier bewegen ihn einfach (Hold LB + Flick RS + arrow right + arrow left). FIFA 14 Cheats

FIFA 14 im Tanzfieber

Kein Tor funktioniert ohne Vorbereitung und guten Pass. Da sollten Erfolge auch im Team gefeiert werden. Wie wäre es mit einem Tänzchen? Ob gemeinsames Wellenschlagen (Hold LB + Press Y), Katzenreiten (Hold LB + Hold RS + arrow down), Galopp- (Hold LB + Press RS) oder Hühnertanz (Hold LB + Flick RS + arrow up + arrow down) – da macht man schon mal gerne vor dem Bildschirm mit. FIFA 14 Cheats Ride the wave

Bescheidenheit kommt bei Fußballfans an

Nicht jeder Spieler ist ein Balotelli, manche mögen es einfacher. Bescheidenere Gamer können den Rasen küssen (Hold RT + Double Tap B), sich bei den Fans mit einem Herz bedanken (Klick RS then Hold RS) oder die Zuschauer an die Movember Aktion erinnern (Hold LT + Double Tab B). FIFA 14 Cheats Movember

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

FIFA 14

Mit dem FIFA 14 Download Fußball-Stars machen

FIFA 14
Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Leserwertung:
5/5