News

Explorations-Adventure FIRE ab 09.04.15 erhältlich

Rainer W. Rainer W.

Im FIRE Explorations-Adventure erkundet der Spieler eine Steinzeitwelt auf der Suche nach Feuer und darf sich auf liebevoll gezeichnete Comic-Grafiken freuen. Mehr dazu im Folgenden!

FIRE Download mit anspruchsvollen Rätseln

FIRE kommt ganz ohne Worte aus. Lediglich Grunzlaute sind vom Helden, dem Neanderthaler Ungh, zu hören. Es handelt sich um eine unterhaltsame Geschichte mit interessanten und anspruchsvollen Rätseln. Das Abenteuerspiel wurde vom Game-Studio Daedalic Entertainment entwickelt und ist ab 09.04.2015 für knapp 10 Euro für Windows, Mac OS X und Linux unter anderem bei Steam erhältlich. Unser Tipp: FIRE herunterladen.

FIRE Explorations-Adventure

Einfaches, aber unterhaltsames Spielprinzip

Urgh muss sich auf die Suche nach dem begehrten Feuer machen, da ihm ein unverzeihliches Malheur passiert ist. Gleich bei seiner ersten Nachtwache ist er eingeschlummert und das Feuer war beim Aufwachen erloschen. Seine Stammeskollegen verbannten ihn daraufhin aus dem Dorf, bis er als Ersatz eine neue Flamme besorgt. Das Spielprinzip von FIRE ist ebenso einfach wie unterhaltsam: Alles ausprobieren, was dem Spieler einfällt. Allerdings kann Urgh auf seiner Reise immer nur einen einzigen Gegenstand mit sich tragen. Mit logischem Kombinationsvermögen kommt man des Rätsels Lösung in der lebendig animierten Steinzeitwelt immer näher.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

FIRE

Auf der Suche nach Feuer

FIRE
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
4/5