News

FotoSketcher 3.00 mit neuen Effekten

Rainer W. Rainer W.

Das Update FotoSketcher 3.00 verpasst eigenen Bildern den Look einer Buntstift-Schraffur. Diverse neue Schraffureffekte für Fotos sind enthalten. Hier weiterlesen!

FotoSketcher 3.00 mit neuen Pinselstricheffekten

Unter anderem bietet das Update FotoSketcher 3.00 neue, aufsehenerregende Pinselstricheffekte. Nützlich ist die hinzu gekommene Invert Colors-Funktion. Die Oberfläche wurde ebenfalls aufpoliert und erscheint nun etwas übersichtlicher. Erwähnenswert sind außerdem die neuen Tastenkürzel, die eine einfachere Bedienung versprechen. Unsere Empfehlung für kreative PC-Künstler: FotoSketcher herunterladen

FotoSketcher 3.00

Buntstiftschraffuren für eigene Fotos

FotoSketcher versieht Bilder mit schicken Buntstiftschraffuren, so dass sie wie von Hand gezeichnete Kunstwerke aussehen. Nur wenige Mausklicks sind erforderlich, um die eigenen Fotos mit der Freeware zu verfremden. Schieberegler sorgen dafür, dass das Ausmaß der Effekte und die Strichstärke ganz an den eigenen Geschmack angepasst werden kann.

Kunstwerke mit Rahmen versehen

Die Farbintensität kann der Nutzer ebenfalls gezielt nachregeln. Alle Änderungen sind jederzeit gut zu beobachten, da das Originalbild und das neue Kunstwerk nebeneinander zu sehen sind. Schließlich kann der PC-Künstler sein Werk noch mit einem schönen Rahmen verzieren.

FotoSketcher Rahmen

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

FotoSketcher

Schraffureffekt für Fotos

FotoSketcher
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3.20
Leserwertung:
4.17/5