Tipp

YouTube Downloader lädt komplette Videokollektionen herunter

Rainer W. Rainer W.

Mit dem Free Studio 5.6.3 bohrt DVDVideoSoft seine beliebte Multimedia-Toolsammlung weiter auf. Im Fokus der Neuerungen steht Free YouTube Download. Er lädt nun noch mehr Videos auf einen Streich herunter.

YouTube Downloader lädt ganze Videosammlungen

Free YouTube DownloadFree YouTube Download ist Teil eines 47 Programmen starken Multimediapakets, dem Free Studio. In der neuesten Version zieht Free YouTube Download komplette Musik-Kollektionen auf den Rechner, darunter die YouTube Top 100, Billboard Hot 100 und Daily 100. Es lassen sich darüber hinaus ganze Play- und Showlisten auf die Festplatte bannen. Somit landen beispielsweise alle beliebten oder als „später ansehen“ markierten Videos auf der Festplatte, ohne dass man jeden Clip einzeln herunterladen muss.

YouTube Video Downloader: Welche Qualität darf es sein?

Free YouTube Download erkennt vor dem Download, in welchen Qualitätsstufen das Video vorliegt. Der Anwender entscheidet sich schließlich für eine Stufe. Downloads werden vollautomatisch an iTunes weitergereicht und mit einem vorher festgelegten Dateinamen versehen. Nach Angaben von DVDVideoSoft ist für die Zukunft ein Google Chrome-Plugin geplant. Damit sollen sich Videos einmal direkt aus dem Browser heraus herunterladen und umwandeln lassen. Das kostenlose Free YouTube Download kann wahlweise einzeln oder als komplettes Free Studio-Paket heruntergeladen werden. Free YouTube Download_1 Free YouTube Download_2

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Free YouTube Download

Videos von YouTube herunterladen und umwandeln

Free YouTube Download
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.1.4.317
Leserwertung:
4.2/5