Tipp

Gardenscapes – New Acres Cheats helfen beim Spielen

Sonja U. Sonja U.

Mit dem Gardenscapes – New Acres Download hat Playrix ein farbenfrohes Match 3 Puzzle entwickelt, das sowohl für iOS und Android verfügbar ist und sich auch über facebook spielen lässt. Gartenscapes – New Acres Cheats helfen dabei, den maximalen Spielspaß aus der App herauszuholen.

Gardenscapes – New Acres Cheats

Als Teil der Wimmelbild-Serie Gardenscapes hat das Spiel bereits schnell an Popularität gewonnen. Im neuen Spin-Off wiederum ist es das Ziel, mithilfe von kleinen Puzzles Sterne und Münzen zu sammeln, um den Garten eines alten Anwesens wieder auf Vordermann zu bringen. Mit den Sternen lassen sich Bänke aufstellen, der Rasen mähen, der Brunnen reparieren und vieles mehr. Pro absolviertem Puzzle gibt es einen Stern. Münzen dagegen kann man auch in höherer Menge einsacken, je nachdem, wie viele Früchte und Blüten man abgeräumt hat. Somit stellt das Spiel eine innovative Kombination aus klassischem Match 3 Puzzle ähnlich Candy Crush Saga und Aufbauspiel dar. Spieler klagen jedoch vermehrt über die Schwierigkeit der höheren Levels, aber Abhilfe schaffen lässt sich in Gardenscapes – New Acres mit Cheats.

Gardenscapes – New Acres Cheats: Nachbarn finden

Schnell nervt, dass man für jedes verlorene Leben eine halbe Stunde auf ein neues Leben warten muss. Wer schneller wieder ans Werk möchte, kann auf seine Nachbarn zählen. Die können nämlich Leben versenden – natürlich ist hier immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen angebracht. Wer viele Freunde hat, hat dementsprechend größeren Spielspaß. Auch andere Gegenstände von den Nachbarn helfen dabei, den eigenen Garten wieder zu verschönern. Spieler, die keine anderen Spieler kennen, können sich beispielsweise im Gardenscapes Forum umschauen.

Gardenscapes – New Acres Cheats Aufbauspiel

Tricks beim Puzzlen: Viel abräumen mit Bomben

Der Trick bei den Puzzles ist es, so viel wie möglich gleichzeitig abzuräumen. Dazu können durchaus mehr als drei Elemente kombiniert werden – nämlich mehr als sieben. Und das passiert jeweils:

  • Vier Elemente: Feuerwerkskörper. Mit ihrer kleinen Explosion räumen sie ein paar Früchte aus dem Weg
  • Fünf Elemente: Bomben
  • Sieben und mehr Elemente: TNT-Fässer. Fast der komplette Bildschirm wird leergeräumt.

Sind am Ende noch Züge übrig, werden auch diese in Bomben umgewandelt, die sofort explodieren – und das lohnt sich: Denn für viele Explosionen gibt es auch viele Münzen, die wiederum beim Aufräumen des Gartenstücks helfen. Gardenscapes – New Acres Cheats Puzzle

Wartezeit überbrücken mit Zeitmanagement

Wenn man viel baut, kommt es selbstverständlich immer mal wieder dazu, dass die Münzen und Sterne ausgehen und man erst einmal wieder Puzzles lösen oder einfach warten muss. Die Entwickler haben selbst in Gardenscapes – New Acres Cheats eingebaut, um die Wartezeit etwas zu versüßen. Zum Beispiel lohnt es sich, Butler Austin auf dem Startbildschirm immer mal wieder durch Tippen anzusprechen, um zu hören, was er zu erzählen hat. Der Gute kann nämlich recht witzig sein – lässt aber auch gerne mal einen sarkastischen Spruch fallen. Auch wer Puzzlezeit und Bauzeit strikt trennt, kann das Warten umgehen oder zumindest verkürzen. Findige Personen haben allerdings bereits reagiert und für Gardenscapes – New Acres Cheats programmiert, die – angeblich unerkannt – über ein kleines Zusatzprogramm unendlich Münzen und Sterne bescheren sollen. Das ist natürlich ein Weg, schwere Level und lange Wartezeiten zu umgehen – aber es besteht immer die Gefahr, dass der Account gesperrt wird. Und vor allem geht der Spielspaß schnell verloren, wenn immer alles reibungslos verläuft. Da sollte jeder Spieler selbst entscheiden, ob er diesen Weg gehen will.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Gardenscapes – New Acres

Farbenfroher, kostenloser Puzzle- & Aufbauspaß.

Gardenscapes – New Acres
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.4
Leserwertung:
4/5