Tipp

Geometry Dash Hack: Illegale Tricks vs. legale Tipps

Maria S. Maria S.

Angebote, um sich durch knifflige Levels zu mogeln, gibt es genug. Allerdings ist so ein Geometry Dash Hack weder legal noch sicher. Cleverer sind unsere Tipps. Jetzt flink von Level zu Level jumpen!

Wirft man nach dem Download der Geometry Dash App einen ersten Blick in das Spiel, macht es zunächst einen eher unscheinbaren Eindruck. Die Grafik ist süß, aber nicht mega aufwendig. Auch die Anforderungen scheinen nicht exorbitant zu sein. Doch mit einer Sache hat keiner gerechnet – das Jump 'n' Run zieht einen sofort in den Bann.

Geometry Dash Hack
Geometry Dash Hack vs. Tipps

Vorsicht vor illegalem Geometry Dash Hack

Ehe man sich versieht, hat das süchtig machende Spiel richtig Fahrt aufgenommen und seine Anforderungen angezogen. Plötzlich kann man die Levels nicht mehr einfach aus dem Ärmel schütteln – aufhören kann man aber auch nicht mehr. Klar, dass viele Nutzer nach einem Rettungsanker suchen, um schneller voranzukommen. Vor den vielen Angeboten zu einem Geometry Dash Hack sei an dieser Stelle aber gewarnt.

Geometry Dash Hack Beispiel
Vorsicht vor dubiosen Hack-Angeboten

Hack-Resultate: Abofallen, Viren, gesperrte Accounts

Nicht nur, dass dieses Vorgehen alles andere als legal ist und man riskiert, dass der eigene Account in dem Spiel gesperrt wird. Die Angebote sind zudem auch wirklich risikobehaftet. Meist erhält der User statt unendlich viel Leben, Geld oder was sonst noch so versprochen wird, gefährliche Viren oder Trojaner. Die meisten Anbieter haben nur eines im Sinn: Geld machen. Dafür gehen sie verschiedene Wege. Einige heften einem unbemerkt Abofallen ans Bein, andere ziehen sich unerlaubt sensible Nutzerdaten. Der User ist in jedem Fall der Gelackmeierte!

Hack gegen Geometry Dash Tipps tauschen

Ziel ist es, ein Level komplett zu durchlaufen, ohne dabei ein Hindernis zu treffen. Wer mit seinem kleinen Würfel an einen spitzen Gegenstand kommt, muss leider wieder von vorn beginnen. Um durch die immer schwieriger werdenden Level ohne Geometry Dash Hack erfolgreich zu jumpen, können diese Tipps helfen:

  • Das Spiel besitzt einen Übungs-Modus, den man auch nutzen sollte. Dort kann man ohne Verlust seiner Leben fleißig trainieren. Fühlt man sich fit und unbesiegbar, kann man zum richtigen Spielmodus wechseln.
  • Nutzer sollten sich den Aufbau eines Levels gut einprägen, damit man rechtzeitig auf die bevorstehenden Hindernisse reagieren kann.
  • Geometry Dash verlangt dem Spieler volle Konzentration ab, daher sollte man sich von Dingen außerhalb des Spielfeldes nicht ablenken lassen. Manchen hilft, Benachrichtigungen von Mails und Messengern einfach mal abzuschalten.

Geometry Dash Hack Tipps
Booster bringen tolle Fähigkeiten

  • Gamer sollten im Spielverlauf nicht nur versuchen, so viele Münzen wie möglich einzusammeln – man sollte auch auf Booster achten. Die Power-ups können den kleinen Würfel mit besonderen Fähigkeiten ausstatten und das Bestehen eines Levels deutlich vereinfachen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Geometry Dash

Rhythmisches Jump'n'Run mit Retro-Grafik

Geometry Dash
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Englisch
Version:
1.92
Leserwertung:
3.67/5