News

Cleaning-Suite Glary Utilities 5.21 erschienen

Rainer W. Rainer W.

Die kostenlose Cleaning-Suite Glary Utilities 5.21 verspricht gegenüber dem Vorgänger einige neue Funktionen. Zudem wurden diverse kleine Fehler behoben. Im Folgenden mehr dazu!

Glary Utilities 5.21 mit Bugfixes und neuen Features

Die Liste der Änderungen in Version 5.21 ist lang. Fehler in den Modulen Tracks Eraser und File Encrypter wurden behoben. Außerdem kommt es nun nicht mehr zu einer Fehlermeldung, wenn der Abbrechen-Button während des Scans oder des Reinigungsprozesses betätigt wird. Bei der 1-Klick-Optimierung wurden die beiden Optionen "Automatisch reparieren" und "PC herunterfahren" ergänzt.

Glary Utilities 5.21

Rechtsklick-Menü nun in deutscher Sprache

Außerdem lässt sich nun das Rechtsklick-Menü auch in deutscher Sprache anzeigen. Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem Optimierungen an der GUI und diverse Bugfixes. Wer die neuen Funktionen ausprobieren möchte, sollte Glary Utilities 5.21 herunterladen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Glary Utilities Free

Die gründliche Cleaning-Suite für den Rechner

Glary Utilities Free
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.66
Leserwertung:
4.17/5