Tipp

Neue Beta von Google Chrome

Oliver W. Oliver W.

Google hat eine neue Betaversion seines neuartigen Browsers Chrome veröffentlicht. In der neuen Version 0.3.154.9 wurden einige, teils sicherheitsrelevante, Bugs behoben und die Usability verbessert.

Neue Beta von Google Chrome

Der Umgang mit dem Adobe Reader sowie dem Windows Media Player wurde verbessert. So können nun Formulardaten durch Plugins versendet werden, was dem Reader zugute kommt, und das Ansehen von Videos läuft nun laut Google weniger problembehaftet als vorher. Wer sich noch kein Bild vom Google-Browser gemacht hat, der kann dies hier tun: Google Chrome- der Test. Auch interessant: Chromes Umgang mit dem Datenschutz. Einen Blick wert ist auch das Chrome-Derivat IRON. Der Browser bietet die gleiche Funktionalität wie Chrome, sendet jedoch keinerlei persönliche Daten an Google. Download IRON.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Google Chrome

Schneller Browser mit zahlreichen Zusatzfunktionen

Google Chrome
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
55.0
Leserwertung:
3.82/5