Tipp

Zum Download: Neue Version von Google Earth

Shawn H Shawn H

Die Satelliten-Software Google Earth, mit der man am Rechner quasi um die ganze Welt fliegen kann, wurde jetzt nochmals aufgepeppt. Das Hauptprogramm wurde zweifach verbessert, auch ein Karten-Update ist erschienen.

Wie versprochen basteln die Entwickler der faszinierenden Satelliten-Software Google Earth weiter an dem Sightseeing-Tool. Inzwischen sind zwei Updates des Hauptprogramms und außerdem ein Karten-Update erschienen. So soll unter anderem die Bedienung der Übersichtskarte vereinfacht worden sein. Mittlerweile gibt es auch einige Satellitenbilder von deutschen Städten, darunter Berlin und Hamburg.

Was Google Earth alles leistet und welche Systemvoraussetzungen notwendig sind, können Sie ausführlich unter den unten stehenden Links nachlesen. Das Programm ist in der Basisversion kostenlos.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Google Earth

Kostenloser 3D-Weltbetrachter mit Street View

Google Earth
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.1.5.1557
Leserwertung:
3.89/5