Tipp

Nach einem Google Play Store Hack Apps & Musik 4 free?

Anna K. Anna K.

Nach dem Google Play Store Hack sollen angeblich alle Inhalte des Stores kostenlos zur Verfügung stehen. Doch Vorsicht! Stattdessen mit dieser legalen Alternative auf der sicheren Seite sein!

Nach dem Download der Google Play Store App können User auf vielfältige Inhalte des Stores zugreifen. Neben Apps und In-App-Käufen können Musikalben, Fernsehserien, Zeitschriften oder Bücher gekauft werden. Zwar gibt es zahlreiche Titel gratis, für einen Großteil der Produkte muss allerdings Geld auf den Tisch gelegt werden.

Finger weg vom Google Play Store Hack!

Mit einem Google Play Store Hack sollen diese Inhalte nun kostenfrei nutzbar sein können. Es klingt verlockend, kostenlos Musik anzuhören, aktuelle Blockbuster zu streamen oder im Lieblingsspiel teure Features zu aktivieren? Doch es gibt drei schlagende Gründe, warum man Abstand von solchen Angeboten nehmen sollte:

  1. Die Hacks funktionieren allesamt nicht.
  2. Vermeintliche Hacks schleusen Schadware auf das Gerät.
  3. User würden (gäbe es einen tatsächlich funktionierenden Google Play Store Hack) sich strafbar machen.

Mit dieser legalen Alternative Apps und In-App-Artikel abstauben

Statt sich auf die dunkle Seite zu begeben, gibt es eine legale Variante, kostenlos an eigentlich kostenpflichtige Apps zu gelangen. Nach dem Download von Amazon Underground können User den alternativen Store nutzen, der zahlreiche Spiele und Anwendungen kostenlos anbietet. Neben den Inhalten des Play Stores stehen zusätzlich zahlreiche exklusive Titel zur Auswahl. Allerdings ist in letzter Konsequenz nichts in der Welt umsonst. Amazon lässt sich das kostenfreie Angebot mit ausufernden Zugriffsrechten und dem fleißigen Sammeln der Nutzerdaten bezahlen. Für alle, die auf Anonymität Wert legen, ist der alternative Store sicher die falsche Variante, alle anderen haben eine legale wie kostenfreie Möglichkeit, an üblicherweise recht teure Apps und Games – inklusive In-App-Artikel zu kommen.

Google Play Store Hack
Statt mit einem Google Play Store Hack lassen sich mit Amazon Underground kostenlos Apps herunterladen.

Legal und gratis an Bücher, Filme & Co. gelangen

Auch, wer auf der Suche nach Filmen und Büchern ist, kann auf kostenfreie Alternativen zurückgreifen. Zwar gibt es hier nicht die aktuellsten Titel, aber die, die es gibt, sind dafür absolut legal. Zahlreiche Klassiker können beispielsweise nach dem Download der Kindle App kostenlos auf dem Smartphone oder Tablet gelesen werden. Gratis Filme könne in voller Länge auf dem YouTube-Kanal Netzkino angesehen werden. Inzwischen gibt es hierfür sogar die passende App.

Auch Portale wie MyVideo oder die Mediatheken diverser Fernsehsender bieten kostenlos komplette Titel zum legalen Stream an. Wer kostenlos Musik genießen will, kann hingegen zu Tools wie dem TubeMate YouTube Downloader greifen, denn damit lassen sich Clips bequem als MP3 für die eigene Musikbibliothek abspeichern.

Google Play Store Hack umgehen
Mit dem TubeMate YouTube Downloader können User eine kostenlose Musikbibliothek anlegen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Google Play Store App

Mit der Google Play Store App Spiele und andere Smartphone-Programme shoppen

Google Play Store App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.4.10
Leserwertung:
2.92/5