Tipp

Kostenlose Grooveshark Addons

Jan W. Jan W.

Jetzt gibt es mehr auf die Ohren! Nach dem Grooveshark die Online-Audio-Welt eroberte, gibt es nun noch mehr zu hören. Grooveshark-Erweiterungen bereiten noch mehr Vergnügen mit der "Mucke".

Grooveshark Addons erweitern die Funktionspalette

Grooveshark streamt ähnlich Last.FM Musik über das Internet auf den PC. Dabei steckt hinter dem Musikhai eine ausgeklügelte Datenbank mit unzähligen Titeln. Grooveshark liefert genau die Songs aus, die dem Geschmack des Nutzers entsprechen. Dazu muss er jedoch durch "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" mitteilen, was er (nicht) mag. Es geht aber noch besser: Grooveshark Addons für Firefox bauen den Musikkanal aus. Kostenlose Profifunktionen und Tastaturbedienung sind nur zwei Schmankerl. Interesse? Wir führen Sie zu den Grooveshark Addons.

Better Grooveshark Addon und Premium gratis

Better GroovesharkBetter Grooveshark blendet störende Werbung aus Grooveshark aus. Zudem zapft die Erweiterung die Lyrics-Datenbanken von Lyric Wiki und golyr an und blendet die zur Musik passenden Song-Texte ein. Für die Nutzung muss Greasemonkey installiert sein. Download Better Grooveshark Grooveshark PremiumNoch einen Schritt weiter geht Grooveshark Premium. Die Firefox-Extension deaktiviert die Auszeit, die nach mehreren Minuten Inaktivität eintritt. Somit erhält man eine Dauermusikberieselung für die nächste Party. Zudem spielt Grooveshark Premium die zu den Songs gehörenden Videoclips und aktiviert die Visualisierungen. Download Grooveshark Premium

Grooveshark Addons für Desktop App, Tastatur und Titelsuche

Grooveshark DesktopifyGrooveshark Desktopify bietet sich für alle Anwender der Grooveshark Desktop App an. Bei Aufruf von grooveshark.com hat man entweder die Wahl, ob man den Musikdienst über den Browser oder die Desktop-App starten möchte. Download Grooveshark Desktopify keySharkyFür alle bequemen Zeitgenossen ist keySharky einen Blick wert. Die Firefox-Erweiterung integriert eine Tastaturbedienung in Grooveshark. Mit beliebigen Tastenkombinationen springt man zum nächsten Song, markiert einen Titel als Favorit und stellt die Musik stumm. Aus Grooveshark wird somit ein Dektop Mediaplayer. Download keySharky Grooveshark Audio Auto SearchSuchen für Profis: Grooveshark Audio Auto Search unterbreitet dem Anwender Wortvorschläge für Interpreten- und Titelsuche innerhalb von Grooveshark. Kennt man nur den Teil einer Künstler- oder Song-Bezeichnung, so blendet Grooveshark Audio Auto Search übereinstimmende Treffer ein. Google Auto-Suggest lässt grüßen. Download Grooveshark Audio Auto Search Mit diesen Firefox-Erweiterungen macht Grooveshark gleich viel mehr Spaß. Es entsteht ein persönlicher Musikdienst mit Komfortfunktionen. Viel Spaß beim "Groovesharken"!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Grooveshark

App holt Grooveshark auf den Desktop

Grooveshark
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.1
Leserwertung:
0/5