Tipp

GTA als Free Download

Oliver W. Oliver W.

GTA ist eines der umstrittensten Games überhaupt - und nicht zuletzt deshalb auch zum Kultspiel geworden. Für unsere jüngeren Semester und all jene, die sich noch der späten 90er Jahre erinnern können, haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen vorbereitet. GTA 1 - so hat alles angefangen. 2D-Grafik vom Feinsten ( ;) und ein noch nicht ganz so ausgereiftes Spielkonzept wie heute - dafür schon mit viel Spielspass. Wer sich zutraut, ein wenig in die Trickkiste zu greifen, ist herzlich eingeladen zum ersten Teil. Denn trotz Modifikation für aktuelle Computer ist es nicht ganz leicht, das gute Stück zum Laufen zu bringen.

gta2_shot1_boxMit gleichem Konzept, allerdings schon wesentlich verbesserter Grafik lädt GTA 2 zu ein paar Stündchen Spielspaß ein. Auch hier können wir, mit zugegeben etwas gewöhnungsbedürftiger Steuerung aus der Vogelperspektive, durch die Strassen von Liberty City streifen, nach Herzenslust Autos und Moneten klauen und Missionen absolvieren, die mal mehr, mal weniger kriminell anmuten. Ein Muss für die Klassikersammlung, eine Bereicherung für jeden Spieleabend am PC. gta2_shot2gta2_shot3 Einen 1208x720 Pixel fassenden Ausblick auf den gerade erschienenen Mörder-Performance-voraussetzenden aktuellen Teil GTA IV könnt Ihr Euch hier verschaffen:
" class="pull-left" />Mit gleichem Konzept, allerdings schon wesentlich verbesserter Grafik lädt GTA 2 zu ein paar Stündchen Spielspaß ein. Auch hier können wir, mit zugegeben etwas gewöhnungsbedürftiger Steuerung aus der Vogelperspektive, durch die Strassen von Liberty City streifen, nach Herzenslust Autos und Moneten klauen und Missionen absolvieren, die mal mehr, mal weniger kriminell anmuten. Ein Muss für die Klassikersammlung, eine Bereicherung für jeden Spieleabend am PC. gta2_shot2gta2_shot3 Einen 1208x720 Pixel fassenden Ausblick auf den gerade erschienenen Mörder-Performance-voraussetzenden aktuellen Teil GTA IV könnt Ihr Euch hier verschaffen:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

GTA 3

Der GTA-Spielespaß zum ersten Mal in 3D

GTA 3
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
3
Leserwertung:
3/5