Tipp

Diese GTA 4 Cheats muss man kennen!

Mark K. Mark K.

Was wäre Grand Theft Auto ohne Cheats? Auch im vierten Teil gibt’s jede Menge davon. Jetzt mehr über die GTA 4 Cheats erfahren und ausprobieren! Normalerweise werden Cheat-Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase einprogrammiert. Doch im Falle von GTA liegt die Vermutung nahe, dass die Möglichkeit zu cheaten absichtlich vom schottischen Spieleentwickler Rockstar North eingebaut wurde. Bereits in den vorangegangenen Versionen GTA, GTA II und GTA III haben umfangreiche Cheats die Runde gemacht – mehr Lebensenergie, mehr Waffen, mehr Geld konnte man sich erschummeln.

GTA 4 Cheats über Nikos Handy eingeben

Natürlich gibt es auch für GTA 4 Cheats, die das Spiel für alte Hasen wieder interessanter machen. Für neugierig gewordene Anfänger: Hier gibt’s den GTA 4 Download. Schließlich hat auch der vierte Teil des beliebten, fast schon legendären Computerspiels, das Elemente von Actionspielen, Third-Person-Shootern und Rennspielen vereint, schon einige Jahre auf dem Buckel. Im Unterschied zu den GTA 3 Cheats werden die GTA 4 Cheats nicht einfach durch Codes über die Tastatur eingebunden, sondern über bestimmte Telefonnummern, die man in das Handy von Nikolai „Niko“ Bellic, der Hauptfigur, eingeben kann. Die Nummern, die man kennen sollte, um neuen Schwung ins Spiel zu bringen, werden im folgenden beschrieben. Die Cheats funktionieren sowohl auf PC als auch auf Xbox 360 und PS3. Ein kleiner Hinweis aber schon im vorraus: Wer GTA 4 zu 100 Prozent abschließen möchte, sollte vorsichtig sein, denn einige Cheats verhindern dies.

Cheats für 4. Teil von GTA im Überblick

482-555-0100 - Volle Gesundheit und Waffen GTA 4 Cheats Wer bei dem Action-Spiel zu viel einstecken musste, aber trotzdem weiter spielen möchte, kann mit diesem Telefonanruf wieder volle Gesundheit und Waffen erlangen. 362-555-0100 - Volle Gesundheit und Rüstung GTA 4 Cheats Volle Gesundheit und Rüstung Die volle Rüstung plus Gesundheit erhält man mit diesem GTA 4 Cheat – ideal, wenn man als Gangster das nächste große Ding plant. Allerdings hier noch einmal der Hinweis: Das Spiel kann danach nicht mehr mit diesem Spielstand 100 Prozent abgeschlossen werden. 486-555-0100 - Bessere Waffen GTA 4 Cheats Bessere Waffen Der GTA 4 Cheat für alle, die mehr Waffen wollen, beispielsweise Granaten, Pistole, MP5, Scharfschützengewehr oder auch ein zweckentfremdeter Baseballschläger. 486-555-0150 - Einfache Waffen GTA 4 Cheats Einfache Waffen Eine Waffen-Nummer kleiner geht auch. Mit diesem Telefonanruf erhält man Messer, Molotovs, die Pistole, die Pump-Action, die kleine SMG, das Sturmgewehr, das Scharfschützengewehr und den Raketenwerfer. 468-555-0100 – Wetter ändern GTA 4 Cheats Wetter ändern Es mag durchaus Situation geben, in denen sich auch dieser Anruf lohnt. 267-555-0100 - Gesucht-Level auf Null senken GTA 4 Cheats Gesucht-Level auf Null senken Wenn das Leben etwas entspannter werden soll. Doch Vorsicht: Das Ziel ist nach diesem Anruf nicht mehr zu 100 Prozent erreichbar. 267-555-0150 - Gesucht-Level erhöhen GTA 4 Cheats Gesucht-Level erhöhen Umgekehrt geht natürlich auch. Für Adrenalin-Junkies sozusagen ... Dies dürften die wichtigsten GTA 4 Cheats sein, mit denen man dem Spiel neue Wendungen geben kann. Einfach mal ausprobieren! Wem das n icht reicht: Noch mehr Telefonnummer-Cheats kann man im Video unten sehen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

GTA 4

Rasante Geschichte mit Action-, Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elementen

GTA 4
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4
Leserwertung:
2.17/5