Tipp

GTA 5 Cheats für PS3 und Xbox 360

Katharina V. Katharina V.

Mit den GTA 5 Cheats kann der Gamer die Realität des Spiels ändern. Hier weiterlesen und erfahren, wie man die Regeln des Spiels aus den Angeln hebt. Die GTA 5 Cheats dienen der Belustigung während des Spielens, nicht aber dazu, in den Missionen schneller oder besser voran zu kommen. Daher sollte der Spieler dieser Cheats seinen vorherigen Spielestand in jedem Fall speichern, bevor er diese anwendet.

Die GTA Cheats für maximalen Spielgenuss

Die GTA 5 Cheats für PS3 und Xbox 360 sind verschiedene Tastenkombinationen, mit denen der Zocker die Wirklichkeit und das Spiel-Feeling von GTA 5 verändern kann. So kann er etwa Gott spielen und sich für fünf Minuten unsterblich machen, das Wetter nach seinen Wünschen gestalten oder alles in Zeitlupe abspielen lassen. Aber auch für die Ausrüstung, die Waffen und die Fahrzeuge stehen verschiedene Tastaturkombinationen bereit, welche diese besser, schneller und aufregender aufmotzen. Voraussetzung für die Nutzung dieser Cheats ist ein vorheriger GTA 5 Download.

Bedingungen, um die GTA Cheats für PS3 oder Xbox 360 nutzen zu können

Um diese hier vorgestellten Cheats zu verwenden, braucht der Nutzer eigentlich nur eine Xbox 360 oder eine PS3. Dabei sollte er vor der Nutzung aber darauf achten, seinen Spielestand unbedingt zu speichern, da diese Cheats nicht im fortlaufenden Spiel zu integrieren sind. Sie funktionieren dort nicht und der Spieler kann seine Aufträge nicht weiter erfüllen.

Look & Feel der Cheats für GTA 5

Wie die gesamte Graphik von GTA 5 wirken die Cheats verblüffend echt und integrieren sich zur Perfektion in die Spielewelt mit ein. Zu handhaben sind sie allerdings nicht ganz einfach: Zumeist bestehen die Befehle für die besonderen Effekte aus einer sehr komplexen Tastaturkombination, die der Spieler erst einmal auswendig kennen muss, um sie fließend in das Spiel einzubinden. Das kann nicht jeder auf Anhieb und bedarf so für jeden, sei er nun Zocker-Profi oder blutiger Anfänger, einige Eingewöhnungszeit. Hat man die Tastaturkombinationen aber erst mal drauf, ist es ein Heidenspaß, sie in das Spiel zu integrieren. Die Cheats für alle Phantasievollen und diejenigen, die gerne gestalten Wer Grand theft Auto mag, wird die Cheats lieben. Ein Download von GTA 5 Cheats für PS3 und Xbox 360 ist dabei aber nicht nur etwas für eingefleischte Fans, sondern für alle, die dem Spiel gerne eine persönliche Note verleihen wollen. Auch wenn die Tastaturkombinationen etwas kompliziert sind: Richtige Fans und welche, die es durch diese Cheats sehr wahrscheinlich werden, lernen diese schnell und einer individuellen Zwischenpartie steht nichts mehr im Wege. Aus diesem Grund sind die Cheats für jedermann wärmsten zu empfehlen. Nur eines noch: Vorher den Spielestand speichern nicht vergessen! Die unterschiedlichen Cheats, welche die Spielfigur betreffen: GTA 5 Cheats Spieler 1.1 Die Cheats für die verschiedenen Fahrzeuge, die man sich holen kann: GTA 5 Cheats Fahrzeuge 1.1 Die Cheats, welche die ganzen Waffen und deren Umgang verändern: GTA 5 Cheats Waffen 1.1 Die Cheats für die Überwindung der Wirklichkeit: GTA 5 Cheats Welt 1.1

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

GTA 5

Der Action-Spaß mit drei unterschiedlichen Protagonisten

GTA 5
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5
Leserwertung:
3.65/5