News

Wann kommt das GTA 6 Release?

Rainer W. Rainer W.

Viele Fans des Action-Games GTA fragen sich, wann endlich die neue Version Grand Theft Auto 6 erscheint. Nun hat sich ein Branchenkenner zum Termin für das GTA 6 Release geäußert. Mehr dazu hier!

Wann kommt das GTA 6 Release in die Läden?

GTA Grand Theft Auto Online und GTA 5 gehören zu den beliebtesten Games an den Spiele-PCs und Konsolen. Mit mehr als 80 Millionen verkauften Spielen kann Grand Theft Auto 5 weiterhin auf eine große Fangemeinde zählen. Kein Wunder, dass die Gamer es kaum erwarten können, den Nachfolger Grand Theft Auto 6 auszuprobieren. Der Hersteller Rockstar selbst hüllt sich diesbezüglich allerdings leider in Schweigen und gibt keinen Kommentar zum GTA 6 Erscheinungstermin ab.

GTA 6 Release
Das GTA 6 Release wird von den Fans sehnsüchtig erwartet! (Bild: Rockstar/Redaktion)

Das GTA 6 Release wird auf der Playstation 5 alle Verkaufsrekorde brechen!

Nun hat sich immerhin ein Branchenkenner zum GTA 6 Ankündigungsjahr geäußert. Der sechste Teil des Open-World-Games wird laut einem Interview mit Spieleanalyst Michael Pachter mit der Spiele-Zeitschrift "Gaming-Bolt" nicht vor 2020 und voraussichtlich erst 2021 zu haben sein.

Somit würde das Grand Theft Auto 6 Release wohl auch erst auf der nächsten Konsolengeneration, der Playstation 5, erscheinen. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis das GTA 6 Release auf der PS5 alle Verkaufsrekorde brechen wird!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

GTA Grand Theft Auto Online

Multiplayer-Ableger des Knallers GTA V

GTA Grand Theft Auto Online
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
V 1.42
Leserwertung:
4.15/5