Tipp

Huawei Kontakt: Der direkte Draht zum Kundenservice

Rainer W. Rainer W.

Wer mit Huawei Kontakt aufnehmen möchte, um Fragen oder Probleme mit einem Huawei Gerät zu klären, erfährt im Folgenden, wie er sich schnell und einfach mit dem Huawei Support in Verbindung setzt. Hier weiterlesen und mehr erfahren über den optimalen Draht zum Huawei Kundenservice!

Huawei Kontakt: Der schnelle Weg zum Huawei Support

Bei Huawei handelt es sich um einen im Jahr 1987 gegründeten chinesischen Telekommunikationsausrüster, der gerade mit seinen Smartphones wie P9, Mate 8, P8, GX8 oder Mate S derzeit sehr erfolgreich ist. Bei Problemen mit den eigenen Huawei Geräten genügt meist ein Nachschlagen im jeweiligen Handbuch, um diese zu lösen. In unserem Download-Katalog sind für die beliebtesten Huawei Smartphones die aktuellen Handbücher enthalten, unter anderem der Huawei P9 Bedienungsanleitung Download.

Huawei Kontakt
Huawei Kontakt: Wir zeigen den direkten Draht zur Huawei Hotline

Falls auch ein Blick ins Huawei Benutzerhandbuch dem Anwender nicht weiter hilft, empfehlen wir, den Kontakt zur Huawei Hotline aufzunehmen. Wir zeigen, welche Möglichkeiten es hier gibt, mit Huawei Kontakt aufzunehmen, beispielsweise via Kunden-Hotline, E-Mail oder dem Online-Formular.

Kostenlose Huawei Hotline für alle technischen Anfragen

Schnell und direkt lassen sich die eigenen Fragen erfahrungsgemäß direkt am Telefon mit einem Service-Mitarbeiter klären. Als kostenlose Support-Hotline für alle technischen Anfragen und Endgeräte dient die Huawei Rufnummer 0800-77886633. Huawei ist zudem über folgende Postanschrift erreichbar: Huawei Technologies Deutschland GmbH, Hansaallee 205, 40549 Düsseldorf. Das Hauptstadtbüro hat die Adresse Unter den Linden 32-34,10117 Berlin und steht für Mail-Anfragen unter der Adresse berlin@huawei.com zur Verfügung.

Technischer Huawei Support im Internet

Wer den technischen Support sucht, findet diesen im Internet hier. Auf die Frage "Wie können wir behilflich sein?" gibt der Nutzer das Produktmodell oder ein Schlagwort ein, beispielsweise Mate 9 oder P8. Nun wählt er aus der Liste der Geräte sein spezielles Modell aus und kann danach auf eine FAQ und die Bedienungsanleitung zum jeweiligen Gerät zurückgreifen. Weitere Firmware und Treiber Downloads stehen ebenfalls kostenlos bereit. Wer nicht so recht weiß, welches Huawei Modell er nutzt, bekommt auf dieser Seite konkrete Hilfe.

Huawei Kontakt Support
Huawei Produktmodell oder Schlagwort eingeben

Online Reparaturauftrag aufgeben

Folgende weitere Service-Optionen können verwendet werden: Online Reparaturauftrag erstellen, Reparaturstatus überprüfen, Ersatzteil Preis, Auskunft über den Garantiezeitraum und Handy Ankauf. Wer einen Online Reparaturauftrag aufgeben möchte, klickt auf den entsprechenden Punkt und wird zum Reparatur- und Servicecenter weiter geleitet. Der Nutzer gibt dort seine Kontaktdaten und die Gerätedaten an und beschreibt den Fehler möglichst konkret. Aber aufgepasst: Im Reparaturfall erfolgt seitens Huawei keine Datensicherung. Somit können alle gespeicherten Benutzerdaten wie Telefonbuch, SMS und Bilder verloren gehen, ohne dass eine Haftung für einen Datenverlust erfolgt.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Huawei P9 Bedienungsanleitung

Das offizielle Huawei P9 Benutzerhandbuch im PDF-Format auf 176 Seiten + die Varianten in der Lite- und Plus-Version

Huawei P9 Bedienungsanleitung
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
5/5