Tipp

Hungry Shark Evolution Cheats: Daily Bonus ohne Ende!

Mark K. Mark K.

Richtige Hungry Shark Evolution Cheats sind (noch) keine bekannt – bis auf den Paulchen-Panther-Trick für unbegrenzten Daily Bonus. Jetzt mehr erfahren!

Es ist das Erfolgsspiel des Entwicklers Future Games of London schlechthin! Hunderttausende haben sich bereits die Hungry Shark Evolution App kostenlos heruntergeladen und tauchen damit täglich in die Unterwasserwelt ein. Die Entwickler selbst, also Future Games of London beziehungsweise Ubisoft, ermuntern dazu mit dem Daily Bonus bzw. Daily Award. Spieler können sich mit diesem Award täglich eine Extra-Portion Coins oder Edelsteine „dazuverdienen“. Die Belohnung steigert sich dabei jeweils im 5-Tages-Rhythmus. Das heißt: Am ersten Tag gibt’s einen Coin gratis, am zweiten Tag drei Coins, am dritten sechs Coins, am vierten zehn Coins und am fünften Tag einen Edelstein. Am sechsten Tag beginnt das Prozedere von vorne. Coins sind die Standard-Wähung in Hungry Shark Evolution, Edelsteine die Premium-Währung. Ein Edelstein entspricht 100 Coins. Tägliches Spielen wird bei diesem Spiel also belohnt.

Hungry Shark Evolution Cheats

Hungry Shark Evolution Cheats: So funktioniert der Paulchen-Panther-Trick

Mit dem Hungry Shark Evolution Daily Bonus Cheat kann man die Belohnung fürs tägliche Spielen beliebig oft abräumen. Alles, was man dazu tun muss: wie Paulchen Panther an der Uhr drehen. So geht's:

  1. Nachdem man den Daily Bonus abgeholt hat, muss man das Spiel verlassen und die App schließen

  2. Als Nächstes ändert man das Datum in den Einstellungen des Handys oder Tablets um einen Tag und startet danach die App erneut.

  3. Jetzt muss man nur noch ganz nach unten schwimmen und dann nach links. Dort befindet sich die Schatzkiste mit dem Daily Reward. Wurde der Bonus gutgeschrieben, kann man die App wieder beenden und von vorne beginnen.

Kehrseite des Cheats

Viele Hersteller bauen bei der Entwicklung die Möglichkeit zu cheaten von vornherein mit ein, um das Spiel noch interessanter zu machen. Dies ist beim Daily Bonus Cheat nicht der Fall. Der Entwickler finanziert sich über In-App-Käufe, weshalb es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dieser Programmfehler behoben ist.

Grundsätzlich steht es auch jedem Spieleentwickler offen, Cheater auszuschließen. Hinzu kommt beim Paulchen-Panther-Trick: Theoretisch mag das Drehen an der Uhr zwar unbegrenzt oft möglich sein und für jede Menge zusätzliche Coins und Edelsteine sorgen, doch irgendwann muss das Datum auch wieder zurückgestellt werden, und die Wartezeit für den nächsten Daily Award verschiebt sich proportional zu den vorherigen Hungry Shark Evolution Cheats. Hinzu kommt, dass die Datumsänderung ungewollt Auswirkungen auf andere installierte Apps auf dem Smartphone oder Tablet haben kann.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
5/5