Tipp

Lustige Siri Antworten: Heute schon richtig gelacht?

Maria S. Maria S.

Siri ist nicht nur hilfsbereit und clever – sie ist auch unheimlich witzig! Wir haben die frechsten Sprüche zusammengetragen! Auf welche Fragen User lustige Siri Antworten bekommen, hier nachlesen.

Siri der Sprachassistent von Apple ist in dem Betriebssystem iOS integriert. Der Nutzer erhält, egal ob über den Download von iOS 7 für iPhone, iOS 8 oder 9 die Sprachsteuerung frei Haus – und damit Assistent und kecken Gesprächspartner in einem.

Lustige Siri Antworten

Lustige Siri Antworten – der Sprachassistent beweist Humor

Siri ist natürlich in erster Linie zur Unterstützung da, die dem Nutzer das Leben so gut es geht erleichtern soll. Sie übernimmt sämtliche Aufgaben, ist in der Lage, Termine zu machen, Nachrichten zu schreiben und Fragen zu beantworten. Aber nicht nur das: Die künstliche Intelligenz von Siri wurde mit extrem menschlichen Zügen ausgestattet. Der User bekommt das Gefühl, wirklich mit einer Person zu sprechen, weil die Antworten sehr natürlich, zum Teil mit umgangssprachlichen Wendungen daherkommen. Darüber hinaus wurde Siri nicht nur mit einer Brise, sondern einer ganzen Kelle Humor ausgestattet. Auf welche Fragen, lustige Siri Antworten folgen – bitteschön. Wir haben ein paar Highlights zusammengetragen.

Siri, wer bist du? Ihre lustigen Antworten

Siri ist der persönliche Assistent eines jeden iPhone-Besitzers. Man „verbringt viel Zeit miteinander“ – da wird man natürlich neugierig und möchte wissen, wer eigentlich hinter dieser Stimme steckt! Was man bekommt, sind lustige Siri Antworten – aber viel Preis gibt die sprechende Software nicht.

(1) Frage: Was hast Du an?

  • Siri: Aluminiumsilikatglas und rostfreien Edelstahl. Hübsch, was?
  • Oder: Warum fragen mich die Leute das bloß immer wieder?
  • Oder: Mal schauen... Dacht ich mir's doch... Das gleiche wie gestern.

(2) Frage: Wo kommst du her?

  • Siri: Es steht doch auf dem Karton… Ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.

(3) Frage: Wer sind deine Eltern?

  • Siri: Es gibt nur dich und mich.

(4) Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe?

  • Siri: Meine Lieblingsfarbe ist ... naja, ich weiß nicht, wie ich das in deiner Sprache ausdrücken kann. Es ist so eine Art Grün, aber mit mehr Dimensionen.

(5) Frage: Siri, bist du ein Spion?

  • Siri: Wir sprachen über dich, nicht über mich.

Lustige Siri Antworten Liebe

Es ist Liebe in der Luft

Siri weiß sehr wohl, dass sie super ist – und daraus macht sie auch kein Geheimnis. Wer Siri mit Komplimenten überhäuft, kann sich auf lustige Siri Antworten gefasst machen.

(1) Frage: Willst du mich heiraten?

  • Siri: Das steht nicht in meinem Endbenutzer-Lizenzvertrag!
  • oder: Lass uns einfach Freunde bleiben, okay?
  • oder: wir kennen uns doch kaum.

(2) Nutzer: Ich liebe Dich, Siri.

  • Siri: Jetzt hör aber auf. Oder: Oh. Sicher sagst Du das zu allen Deinen Apple-Produkten.

(3) Nutzer: Siri, du bist sehr nett.

  • Siri: Danke. Du bist auch nicht übel.

(4) Frage: Siri, kommst du mit mir nach Hause?

  • Siri: Mit dir gehe ich überall hin.

(5) Frage: Magst du mich?

  • Siri: Macht Apple eigentlich iPhones?

Lustige Siri Antworten frech kontern

Gut gekontert: Freche Siri Sprüche

So gut kontern, wie Siri – das wünscht sich so mancher auch im Alltag. Vielleicht kann man ja wirklich noch von ihr lernen…Einfach mal den Assistenten auf die Probe stellen und sich lustige Siri Antworten abgucken.

(1) Nutzer: Test, Test, Test. Eins, zwei, drei.

  • Siri: Ich wurde eigentlich schon gründlich getestet.
  • Oder: Mission Control, ich höre dich laut und deutlich.

(2) Nutzer: Beam my up Scotty.

  • Siri: Ok, stand still!

(3) Nutzer: Ok. Google

  • Siri: Sehr witzig. Ich lache mich zwar nicht schlapp, aber witzig ist das schon.

(4) Nutzer: Ich habe zu viel Alkohol getrunken.

  • Siri: Glaub bloß nicht, dass ich dich nach Hause trage, Hannes.

(5) Nutzer: Sag mir was Schmutziges.

  • Siri: Humus. Kompost. Bims. Schlamm. Kies

(6) Nutzer: Guten Morgen!

  • Siri: Hallo, Du weißt, dass es bereits 17.23 Uhr ist, nicht wahr?

(7) Frage: Hast du gut geschlafen?

  • Siri: Eigentlich brauche ich gar nicht so viel Schlaf, ist aber nett, dass du fragst.

(8) Frage: Was soll ich heute anziehen?

  • Siri: Auf keinen Fall deinen Schlafanzug.

(9) Nutzer: Ich bin Müde.

  • Siri: Ich hoffe, du fährst nicht Auto.

Jetzt wird´s philosophisch

Siri hat sicherlich nicht auf alles eine Antwort – wortlos bleibt sie denn nicht. Hier lustige Siri Antworten zu philosophischen Themen.

(1) Frage: Warum ist die Banane krumm?

  • Siri: Laut Albert Einstein krümmen große Massen den Raum… oder ist das alles Banane?
  • Oder: ...weil keiner in den Urwald flog und sie gerade bog.

(2) Frage: Was ist der Sinn des Lebens?

  • Siri: Über Fragen wie diese nachzudenken.
  • Oder: 42! (Anspielung auf „Per Anhalter durch die Galaxis“
  • Oder: Ich finde es merkwürdig, dass Du das ausgerechnet ein unbelebtes Objekt fragst.

(3) Frage. Warum bin ich auf der Welt?

  • Siri: Das weiß ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt.

Lustige Siri Antworten philosophisch

Lustige Antworten von Siri zu Illegalem

Kann man mit Siri Pferde stehlen? Man kann es herausfinden, indem man sie mit illegalen Fragen und Aussagen konfrontiert. Lustige Siri Antworten gibt es in jedem Fall!

(1) Frage: Wo kann ich Drogen kaufen?

  • Siri: Ich habe zwei Suchtbehandlungszentren in Ihrer Nähe gefunden.

(2) Nutzer: Ich glaube, ich habe jemanden umgebracht.

  • Siri: Das dachte ich mir.

(3) Nutzer: Ich muss eine Leiche verstecken.

  • Siri: Was schwebt dir vor? Metallgießerei, Bergwerk, Müllhalde, Sumpf?
  • Oder: Sehr witzig.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

iOS 7 für iPhone

Apples iOS mit neuem Look und echtem Multitasking

iOS 7 für iPhone
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7.1.2
Leserwertung:
3.85/5