News

Gibt es beim iPhone 8 AirPods als Gratis-Zugabe?

Rainer W. Rainer W.

Wird das iPhone 8 mit AirPods ausgeliefert? Gerüchten zufolge soll es das nächste iPhone zusammen mit den dazu passenden Gratis-Kopfhörern aus dem Hause Apple geben. Hierzu jetzt mehr erfahren!

Stellt Apple beim iPhone 8 AirPods als Extra-Bonus bereit?

Laut Prognosen von JPMorgan werden Käufer des iPhone 8 mit Apple AirPods auch gleich die passenden Kopfhörer als Bonus erhalten. Sicherlich würde Apple damit für einen großen Coup sorgen, da das Thema Kopfhörer bei den iPhone-Nutzern vor nicht allzu langer Zeit für große Verunsicherung sorgte und sich wohl die meisten Käufer sehr über die großzügige Zugabe freuen werden. Apple selbst kommentiert die Gerüchte zum iPhone 8 nicht und bleibt gewohnt zurückhaltend mit Informationen. Die AirPods funktionieren bereits mit dem iPhone 7. Details dazu erfahrt Ihr in der iPhone 7 Bedienungsanleitung Download..

iPhone 8 AirPods
iPhone 8 AirPods als Bonus-Zugabe beim Kauf des Jubiläums-iPhone? (Bild: Apple/Redaktion)

Der iPhone 8 Preis würde aufgrund der hohen Produktionskosten der AirPods wohl steigen

Es darf allerdings bezweifelt werden, ob es wirklich dazu kommt und beim iPhone 8 AirPods mit in der Schachtel liegen, da die Produktionskosten für die hochwertigen Kopfhörer nicht unerheblich sind und Apple somit den iPhone 8 Preis wohl deutlich höher ansetzen müsste.

Kann Apple zum iPhone 8 Release überhaupt so viele AirPods herstellen?

Außerdem ist fraglich, ob Apple zum Release seines Jubiläums-iPhone überhaupt so viele AirPods zur Verfügung stellen könnte. Daher sind die Prognosen zur Ausstattung des Apple-Smartphones und der Lieferung mitsamt iPhone 8 AirPods bislang nicht mehr als Gerüchte.

iPhone 8 OLED-Display ohne durchgehende Display-Front?

JPMorgan wagt außerdem die Prognose, dass das iPhone 8 hinsichtlich der Vorderseite des Smartphones eher dem Galaxy S8 ähneln wird. Angeblich soll das OLED-Display in der Diagonale 5,85 Zoll betragen und zwar keine Ränder an den Seiten aufweisen, aber wie bei Samsungs Galaxy S8 oben und unten. Dies würde Gerüchte widerlegen, dass das neue iPhone eine Frontseite besitzt, die vollständig vom Display eingenommen wird.

Weitere interessante News zum iPhone 8 gibt es hier:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

iPhone 7 Bedienungsanleitung

Die offizielle iPhone Bedienungsanleitung: Das iPhone 7 Handbuch als iBook und in der Browser-Version

iPhone 7 Bedienungsanleitung
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
5/5