Tipp

WhatsApp Pfingstgrüße: Lustige Sprüche & Videos

Rainer W. Rainer W.

Wer WhatsApp Pfingstgrüße per Smartphone oder Tablet versenden möchte, findet hier einige lustige, inspirierende und geistreiche Sprüche und Zitate. Jetzt den schönsten Pfingst-Spruch auswählen, um den Liebsten "Frohe Pfingsten" zu wünschen!

Die besten WhatsApp Pfingstgrüße: Inspirierende Sprüche und Videoclips

Wer auf stilvolle und geistreiche Weise Pfingstgrüße versenden möchte, nutzt hierfür meist WhatsApp oder Facebook. Es ist jedoch gar nicht so einfach, die passenden Sprüche oder Videoclips zu finden, um stilvoll "Schöne Pfingsten" zu sagen. Wir haben daher für Euch einige schöne Pfingsten-Zitate und -Sprüche gesammelt, die Ihr als Textnachricht oder animierten WhatsApp Pfingstgruß versenden könnt.

WhatsApp Pfingstgrüße
WhatsApp Pfingstgrüße: Grüße und Videos per Smartphone senden! (Bild: YouTube/Redaktion)

Wann ist Pfingsten 2018?

Sucht Ihr die genauen Termine von Pfingsten 2018 oder der Folgejahre? Einfach zum kostenlosen Jahreskalender zum Ausdrucken im PDF-Format greifen. Hier sind nicht nur alle Feiertage eingezeichnet, sondern auch die Kalenderwochen und die Schulferien der einzelnen Bundesländer.

WhatsApp Pfingstgrüße: Es muss nicht immer "Frohe Pfingsten" sein!

Es müssen nicht immer die altbackenen Sprüche "Frohe Pfingsten!" oder "Schöne Pfingsten!" sein. Wer originellere Ideen und Sprüche für WhatsApp Pfingstgrüße sucht, wählt einen der folgenden Pfingstsprüche & Pfingstzitate aus und verschickt seine Grüße zu Pfingsten via Facebook, WhatsApp oder E-Mail.

Die besten Sprüche & Zitate für WhatsApp Pfingstgrüße

  • Wenn sich Dein Herz öffnet und unendliche Liebe einströmt, dann weißt Du, es ist Pfingsten!

  • Die Liebe ist wie die Sonne: Sie spendet Licht, Wärme und Leben. Und sie ist immer da - auch wenn sie mal von einer dunklen Wolke verdeckt wird. Ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsttage!

  • An Pfingsten ist es an der Zeit, Licht und Liebe in die Welt zu tragen. Jedes Lächeln, jedes freundliche Wort, jede noch so kleine gute Tat zählt. Allerliebste Pfingstgrüße!

  • Erhole Dich gut und genieße die freien, sonnigen Tage! Du hast Dir ein entspanntes Pfingstwochenende verdient!

  • Was ist der Heilige Geist? Er ist ein warmer Sonnenstrahl, der Dich direkt ins Herz trifft und es ganz mit Licht und Liebe ausfüllt. Frohe Pfingsttage!

  • Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames und sonniges Pfingstwochenende!

  • Nicht jeder weiß, warum eigentlich Pfingsten gefeiert wird. Doch das ist gar nicht schlimm: Wie lässt sich Gottes Liebe besser ausdrücken, als in einem fröhlichen, mit Lachen erfüllten Tag mit den liebsten Menschen in der Natur! Allerliebste Pfingstgrüße!

  • Dieses Jahr zu Pfingsten wünsche ich Dir, dass der Heilige Geist auch wieder in Dein Leben tritt: in Form von neuen Chancen, Hoffnung, Möglichkeiten, Träumen und Bekanntschaften. Frohe Pfingsten!

WhatsApp Pfingstgrüße Sprüche
Die schönsten Zitate & Sprüche, um 'Frohe Pfingsten zu sagen! (Bild: YouTube/Redaktion)

  • Was ist der Heilige Geist? Darüber könnten Theologen stundenlang diskutieren. Es sind all die Wunder des Lebens, die viel zu wunderbar sind, um sie erklären zu können.

  • Den Heiligen Geist können wir in der Natur besonders gut sehen: In jedem Blatt, in jeder Blüte, in jedem Tier. Nicht nur der Mensch, sondern auch die Natur ist zu Pfingsten beseelt und erleuchtet!

  • Pfingsten! Ein Wort, das seinen Zauber auf das menschliche Gemüt üben wird, so lange noch ein Baum blüht, eine Lerche schmetternd in die Lüfte steigt und ein klarer Frühlingsmorgen über uns lacht. Ein Wort, dessen Klang selbst unter der härtesten Eiskruste des Egoismus, unter dem Schnee des Alters und in dem Herzen, das in Leid und Kummer erstarrt ist, noch ein Echo von Lenzeslust erwecken kann. (Eugenie Marlitt)

  • Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn seine Sonne, die Liebe, geht nie unter. (Theodor Fontane)

  • Schön wäre es, wenn wir uns den Heiligen Geist nicht nur ab und zu, gleichsam nach Bedarf und Laune wünschten, sondern wenn er in uns ein "unwiderstehlicher" Geist wäre. Eine innere Kraft, die uns innerlich zum Guten und Richtigen treibt, allen äußeren Widerständen zum Trotz. (Paul Vautier)

  • Pfingsten ist zum Zeichen dafür geworden, dass es möglich ist, Grenzen zu überwinden und sich über Grenzen hinweg zu verständigen. (Michael Feiler)

Pfingsten-Videos: Filmreife Grüße zu Pfingsten

Wer anstatt eines bloßen Spruchs oder Zitats lieber filmreife WhatsApp Pfingstgrüße versenden möchte, fügt dem Gruß einen passenden Pfingsten Videoclip an. Wir haben die schönsten YouTube Pfingstgrüße-Videos für Euch ausgewählt:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Jahreskalender zum Ausdrucken

Kalender online & gratis im PDF-Format erstellen: Jahreskalender-PDF zum Ausdrucken für die Jahre 2018 bis 2021!

Jahreskalender zum Ausdrucken
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2018 bis 2021
Leserwertung:
0/5