Tipp

Übersinnlich: Delaware St. Johns dritter Fall

Jan W. Jan W.

Ab Ende März ermittelt Detektiv Delaware St. Johns im gleichnamigen Adventure wieder fürs Übersinnliche. Sein dritter Fall führt ihn zum Seacliff Freizeitpark, wo eine dämonische Präsenz ihr Unwesen treibt.

Delaware St. John, der Detektiv fürs Übernatürliche, tritt erneut in Aktion. Dieses Mal ist er im Fall "Seacliff Tragödie" unterwegs. Bei einem tragischen Unglück starben vor vier Jahren mehr als 100 Menschen, als ein Teil des Seacliff Freizeitparks aus ungeklärten Gründen zusammen stürzte. Nun rufen die Geister der Toten Delaware zu Hilfe.

Zusammen mit seiner Partnerin Kelly Bradford versucht er hinter das Geheimnis der schrecklichen Tragödie zu kommen, die zur Schließung des Parks führte. Bewaffnet mit Taschenlampe und Kommunikator rätseln sich Kelly und Delaware durch die verschlungenen Pfade der unheimlichen Anlage. Dabei stoßen die beiden auf die Spuren einer dämonischen Präsenz.

"Delaware St. John 3: Die Seacliff Tragödie" ist ein klassisches Point & Click-Adventure. Der Titel erscheint im Vertrieb von dtp und Lighthouse Interactive. Die PC-CD-Rom wird voraussichtlich ab dem 30. März für 19,99 Euro erhältlich sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Jim Blond - das Adventure

Geheimagent James Blond und sein geheimnisvollster Fall

Jim Blond - das Adventure
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
98, ME
Sprache:
Deutsch
Version:
4.2
Leserwertung:
4.12/5