Tipp

Die Besten Filme 2015 – unsere Top 10

Anna K. Anna K.

Die Filme 2015 boten einige echte Highlights: Der neue Bond, ein grandioser Science-Fiction-Streifen von Ridley Scott und die 7. Episode der Star-Wars-Saga kamen in die Kinos! Hier mehr erfahren!

Wer sich aktuelle Streifen lieber zu Hause ansieht, kann das auf Portalen wie Kinokiste, Stream-Oase oder sogar mobil mit der Kinox.to App zum Download. Allerdings sind diese Seiten alles andere als legal: Auch wenn sich User derzeit in einer rechtlichen Grauzone befinden, sind sie nicht gefeit vor rechtlicher Verfolgung oder Abmahnwellen. Wir empfehlen daher, aktuelle Titel bei legalen Diensten wie Amazon Prime, Maxdome & Co. anzusehen. Oftmals können die neuesten Titel hier schon online geliehen werden und das zu günstigen Konditionen und in hervorragender Qualität. Sollte ein Film noch nicht zur Verfügung stehen, lohnt sich bei unseren Top Filmen ein Kinobesuch allemal.

Filme 2015

Die Top 10 der Filme 2015

Wir haben uns die größten Streifen des Jahres herausgepickt und präsentieren die Top 10 der Filme 2015:

1. Der Marsianer – Rettet Mark Watney (Originaltitel: The Martian)

Es ist der Film des Jahres, ein intelligenter Blockbuster vom Altmeister der Science-Fiction-Filme Ridley Scott. In gewohnt ästhetischer Manier erzählt der Film vom Überlebenskampf des Astronauten Mark Watney – gespielt von Matt Damon, der nach einem Unfall auf dem Mars zurückgelassen wurde.

2. James Bond 007: Spectre

Der 24. James Bond kam Anfang November in die deutschen Kinos und knüpft an den Vorgänger Skyfall an. Nicht nur für Fans von 007 ein Muss, denn mit Monica Bellucci als Bondgirl und Christoph Waltz Blofeld ein grandios besetzter Agentenstreifen.

3. Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 Originaltitel: The Hunger Games: Mockingjay – Part 2)

Mit dem vierten und letzten Teil der Filmreiche kam das epische Finale der Fantasy-Verfilmung in die Kinos – und einer der erfolgreichsten Filme 2015.

4. Mad Max: Fury Road

Ebenfalls ein vierter Teil kam mit Mad Max: Fury Road auf die Leinwand. Der actionreiche Endzeitfilm punktet mit spektakulären Stunts vor postapokalyptischer Kulisse.

5. Alles steht Kopf (Originaltitel: Inside Out)

Der liebevolle Animationsfilm von Pixar führt die Zuschauer in die Welt der Gefühle. Freude, Kummer, Wut, Ekel und Angst geben sich im Kopf der elfjährigen Riley einen unterhaltsamen wie klugen Schlagabtausch.

6. Star Wars: Das Erwachen der Macht (Originaltitel: Star Wars: The Force Awakens)

Einer der Filme 2015, die mit größter Spannung erwartet wurden, ist sich Star Wars: Das Erwachen der Macht. Die siebte Episode des Epos setzt 30 Jahr nach der den Tod Darth Vaders und der Vernichtung des zweiten Todessterns ein. Der richtige Film zum Ende des Jahres!

7. Ant-Man

Der kleinste aller Marvel-Helden verspricht große Unterhaltung. Perfektes Popcornkino, das durch die extremen Größenverhältnisse und eine gute Portion Ironie punktet.

8. Jurassic World

Die erfolgreichsten Filme 2015 sind fast durchgängig Fortsetzungen bekannter Reihen. So auch Jurassic World, obwohl die Kritiken den Film zerrissen haben, knackte der Streifen in den USA das beste Einspielergebnis am Startwochenende.

9. Minions

Auch auf Platz 9 unserer Top 10 findet sich eine Fortsetzung. Mit Minions kam der dritte Teil der Animationserfolge Ich – einfach unverbesserlich auf die Leinwände.

10. Fast & Furious 7

Last, but not least – und erneut eine Fortsetzung – ist der Actionkracher Fast & Furious 7. Neben Vin Diesel und dem tragisch verunglückten Paul Walker sind Jason Statham und Kurt Russell zu sehen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Kinox.to App

Serien und Filme auf Smartphone und Tablet streamen

Kinox.to App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.7.5.0.1
Leserwertung:
2.97/5