Tipp

Spaceforce: Weltraumabenteuer für Wagemutige

Jan W. Jan W.

Mit "Spaceforce: Rogue Universe" erscheint ein neues Weltraum-Abenteuer für den PC. Es gibt Spielern die Freiheit zu entscheiden, ob sie als Händler oder gefürchteter Pilot durch das Universum streifen wollen.

JoWooD bricht mit "Spaceforce: Rogue Universe" in die Weiten des Weltalls auf. In dem 3D-Weltraumabenteuer müssen sich Spieler einen Weg durch unbekannte Galaxien bahnen mit dem Ziel, der bedeutendste, beste oder gefürchtetste Pilot im ganzen Universum zu werden.

Das PC-Spiel warte mit neusten Grafik-Features bei vernünftigen Hardwareanforderungen auf und biete dem Spieler viel Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit. So könne er Handel mit allen Arten von Waren betreiben, Schiffe und Raumstationen zerstören oder aber unbekannte Anomalien erforschen.

"Spaceforce: Rogue Universe" erscheint für den PC und wird voraussichtlich im dritten Quartal des laufenden Jahres im Handel erhältlich sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Atomaders

Space invaders optisch aufgepeppelt

Atomaders
Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 98, ME, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
1.12.0
Leserwertung:
4.17/5